Mittwoch, 7. Oktober 2009











Noch ein paar Shirts die in der letzten Zeit entstanden sind,einmal eine gestreifte "Blumenantonia",ähnlich wie das rote Shirt von neulich,diesmal für mein Patenkind,und dann noch zwei "Zoe´s"...








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Conny hat gesagt…

oh, sind die alle schön!!! Die Blumen vom blau-gestreiften sind einfach traumhaft!!!
LG Conny

Emma hat gesagt…

Oh das oberste gefällt mir am allerbesten.... super schöne Idee und tolle Farben.. wunderschön
lg
emma

Jutta hat gesagt…

Das ist ja super schön. Würd meiner Motte sofort anziehen ;)

GLG Jutta

Memo hat gesagt…

Die Shirts sind alle wieder wunderschön geworden, besonders das Blumenshirt hat es mir angetan!

Lg Meike

das schneiderlein hat gesagt…

Wahnsinn!!!!
Du gehörst schläfst wohl Nachts nicht oder kommen bei dir jeden Abend kleine fleißige Gnome vorbei und helfen dir :-)
Hammer, bin sprachlos...

anseva hat gesagt…

Wow,die sind ja alle wunderschön.Klasse Farben und toll kombiniert mit den Stickis.
Mein Favorit ist das Shirt mit der Eule.
GLG Anja

Jeannette hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!!! Alle drei gefallen mir gut.
GLG
Jeannette

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach sind die wieder schön! Besonders das Blaue finde ich herrlich!

Liebe Grüße
Simone

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

warst ja mal wieder fleissig, tolle Artikel!!

Gruß Silvia

Frileluna hat gesagt…

Das eine Shirt schöner als das ander.
Ich komme im Moment nicht zu viel. Gerade heute habe ich diese Eule gestickt. Die hat mich bis jetzt am meisten fasziniert mit ihren Mustern.

GLG Frieda

Erdfloh hat gesagt…

Sabine - die Shirts sind alle traumhaft schön! Das mit der Eule ist mein absoluter Favorit, weil ich diese Eulen selber so gerne sticke.... - soooooooooooo schön - allesamt!

GLG
Petra