Sonntag, 4. Oktober 2009




Petrolfarbenes "Zoe" Shirt ,die Ärmel habe ich mit der Einteilung des "Flora" Shirts genäht,bestickt mit dem süßen Pferdchen aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign...(das Pferdchen sieht auf dem Büstenbild leider etwas schief aus)


Angezogen sieht es wirklich super süß aus,leider läßt Laura sich momentan nicht gerne fotografieren,was ich einfach akzeptieren muß...




ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Superschönes Shirt. Die Farben: toll gewählt. Die Stickdatei: schön darauf. Bunt, aber nicht zu bunt. Nicht nur rosa - wobei ich rosa auch sehr schön finde.
Und die olivfarbene Roostunika ist dir auch sehr gut gelungen.
Neige dazu, zu überlegen, ob das meine 9 jährige Paula noch anziehen würde - die Tunika.
Muss ich ihr mal zeigen.
Es macht Spass, bei dir zu schauen liebe Sabine.
liebe grüße, monika

Kaja hat gesagt…

Also, ich muss mich eine embroidery maschine kaufen. Diese Pferde sind SUPER!

klamottina hat gesagt…

Sieht wiedermal superklasse aus. Schöne Farbkombi mit den wunderschönen Stickies super kombiniert.
glg tina

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo sabine,
ich finde das shirt auch sehr gelungen. die schwedische tischdecke ist aber auch klasse, schade nur, dass ich nur einen 10x10 rahmen habe. na ja, vielleicht irgendwann ....:o)
noch ein schönes restwochenende
lg sandra

marimar hat gesagt…

Die Fabkombi ist richtig schön. Gefällt mir sehr gut.

LG

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht absolut putzig aus !

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Emma hat auch manchmal keinen Bock auf fotografieren. Ich finde das gut. Nein sagen können müssen die ja auch lernen.

Tolles Shirt und das rot mit dem Petrol sieht super aus

Lg Dane

Vera hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunder schönes Traumteil,wahnsinn.

GGLG Vera