Montag, 12. Oktober 2009

Roberta






















ein super süßer Schnitt von Farbenmix und Glitzerblume,leicht zu nähen ,und durch die Schürze sieht die Hose angezogen einfach zum knutchen aus:-)






Genäht habe ich die Hose wieder aus dem grüngrauen Cord,diesmal aber in Kombination mit Rosa..
Die Ballonmütze habe ich vor ca.2 Jahren nach einem "Ottobre" Schnitt genäht,und sie passt immernoch,das nenne ich mal ein Mitwachsteil ;-)











Danke an dieser Stelle auch an Farbenmix für die Blitzlieferung!












ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

capiel hat gesagt…

na, das ist aber ein süßer schnitt! schade, dass meine kröte so weite hosen nicht mehr trägt ...
wunderschöne ausführung!
lg, catharina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist ja mal richtig süß geworden!!!
Hab gestern auch schon eine Roberta zugeschnitten :)
LG Maya

Erdfloh hat gesagt…

Diese Hose ist einfach traumhaft schön geworden!

GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Traumhaft schön die Hose, bin stark am überlegen ob ich den Schnitt nicht auch noch brauche...

GLG
Kirsten

Kaja hat gesagt…

Diese Hose sind ja supersüss!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir ist wirklich gerade die Spucke weggeblieben...das ist ein hammerschönes Traumteil, gigantisch schön!

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....was soll ich sagen ♥ super schöner Stoff und wieder ein feines Händchen hast du dafür gehabt;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

ohh die ist wieder so schön

Und ich warte immernoch auf den schnitt, sauerrei...

Liebe Grüße Dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz toll...der Schnitt kommt auch zu uns:)
Liebe Grüße Adelheid

PeTrA hat gesagt…

Wauw je hebt er weer wat moois van weten te maken! Gaaf hoor!

Groetjes.. Petra

Kerstin hat gesagt…

Sabine, Du solltest wirklich mehr Hosen nähen, meine Liebe :0) ... denn auch diese ist wieder sowas von süß und Deine Maus sieht darin einfach zu goldig aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia (maramara) hat gesagt…

eine sooooo schöne hose.

den schnitt muss ich wohl auch noch haben. nur kann ich mich nicht so schnell aufraffen eine hose zu nähen und bewundere mehr die hosen von anderen...

herzlicher gruss, claudia

klamottina hat gesagt…

eine traumhose, ganz ganz toll.
ich bin im moment auch auf dem khaki-rosa-trip, wie man bei meiner letzten kombi ja unschwer erkennen kann
glg tina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Bor, was für ein Traumteilchen....
Passt alles super zusammen!!
GLG
Anne

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

sieht ja echt cool aus!!!

Gruß Silvia

Kreativhausen hat gesagt…

Liebe Sabine,
da ich deinen Blog schon einige
Zeit verfolge und so Traumhaft schön
finde...habe ich dir einen Award
verliehen...ich würde mich sehr
freuen wenn du ihn dir auf meinem Blog abholen würdest :-)

GLG
Mo

heikedine hat gesagt…

Ein starkes Teil!!!
Deine Version sieht sehr aufwändig und zeitintensiv aus.
GLG von Heike

Jeannette hat gesagt…

Schnuckelige Roberta ist das geworden.
LG
Jeannette

annix hat gesagt…

Die ist ja cool. Bella, einfach traumhaft :-)))

GLG Anja