Freitag, 2. Oktober 2009

Roos Tunika ...




aus olivgrauem Cord wie hier,bestickt mit den Hirschen aus der Spiegelwaldstickdatei von Huups.. die Tunika ist hierhin gewandert,liebe Nicole,ich danke Dir für die tollen angezogenen Bilder:-))




ganz liebe Grüsse,Sabine








Kommentare:

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

wie immer wunderschön!!

Es ist ein Vergnügen bei Dir vorbei zu schauen!!

Gruß Silvia

Dani hat gesagt…

wieder soo schön...

Liebe Grüße Dani

lantana hat gesagt…

Wieder so ein Hammerteil!!! Wunderschön! Sag mal, wie viele Meter von dem Kord hast Du in Deinem Nähzimmer gebunkert? Er ist echt schön! LG, Anna

anseva hat gesagt…

Dachte eben schon ich sehe doppelt in meiner Blogvorschau,zweimal dieselbe Tunika.*lach*
Wunderschön hast Du die genäht,in dem Cord einfach Klasse und unverkennbar aus Deiner Hand.
GLG Anja

klamottina hat gesagt…

Die ist ja auch wieder sooooo wunderschön geworden. Einfach nur ein Traum
glg tina

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

marimar hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön!

Liebe Grüsse

Dori

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Einfach klasse! LG,Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht total süß aus !!

GLG Marion

nessi hat gesagt…

Mal wieder einfach klasse.
Sehr schön, und der Schnitt gefällt mir ja sooo.

LG
Nessi

traumschnitt hat gesagt…

Die ist ja wunderschön und steht seiner kleinen Besitzerin ausgezeichnet. So süß!

Viele liebe Grüße
Dana

Karlchen-Puppen hat gesagt…

Is ja unglaublich!
Total schön!
Da bin ich aber froh, dass ich auf püppilottchens Link geklickt habe!