Dienstag, 24. November 2009

Antonia Shirt und Lore Top aus altrosafarbenem Nicky..bestickt mit der Hollanddatei von Kunterbuntdesign...

ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön. Lore könnte ich auch mal wieder nähen!

LG Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, wunderschön
ich hab lore zwar schon länger liegen aber noch nie getestet
wenn ich die tolle kombi sehe muß ich mich doch auch mal an das schnittmuster machen

lg daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht ja süß aus! Und die Stickdatei kenne ich noch gar nicht...das wäre ja was für mich...dann mal...irgendwann *g*!

liebe Grüße Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schön und die Stickdatei ist sowas von niedlich.
LG Grit

GOBLIgobli hat gesagt…

Your blog is such eye candy, I love it!! Such wonderful pieces and lot of inspiration!

Marion hat gesagt…

Wie süss und die Farben, ich liebe braun mit rosa .... herrlich
GLG Marion

heikedine hat gesagt…

Also wenn das Antonia Shirt die Gr.40 hätte, würde ich es glatt anziehen. Da ist Dir mal wieder eine wunderschöne Kombi vom Nähtisch gefallen!
LG von Heike

Kerstin hat gesagt…

Ein super süßes Duo, gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

Oh, auch wieder sooo schön
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich liebe Lore Top´s im Winter.
Sieht super süß aus.
LG Maya

PeTrA hat gesagt…

Superschattig en hele mooie kleuren weer! Ik vind de vogeltjes borduurtjes ook zo gaaf! ;)

groetjes.. Petra

ElfleinYve hat gesagt…

Oooohh, wieder ganz toll.Grüße Yve

annix hat gesagt…

Tolle Kombination, das ist ja wieder traumhaft :-)))

GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set sieht zauberhaft aus !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, die Lore Top ist soooo schön mit diesen Stickdateien!!! Ich wünschte ich hätte eine Stickmachine dann könnte ich auch so ein liebes Stückchen Heimat nach Österreich holen.
LG Marina.