Sonntag, 22. November 2009




Kapuzenantonia...




Mal wieder ein "Antonia" Shirt,aus ganz tollem Toff Togs Jersey,bestickt mit dem himmelschönen Engelchen von Galerie Tausendschön und Miniblumen von Huups,und weil mir die Kapuze an unser letzten Amelie so gut gefallen hat,habe ich diesem Antonia-Shirt einfach auch eine verpasst...Die Ameliekapuze läßt sich super mit dem Antoniasschnitt kombinieren,finde ich...Der Halsauschnitt ist weder zu eng noch zu weit geraten...




Ganz liebe Grüsse,Sabine








Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Super Idee und ein wunderschönes Shirt! Die zauberhaften Stickdateien von Silke sind aber auch alle zu schön! Lieben Gruss und Euch einen schönen Sonntag, Nadine

jomely.de hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja wieder eine super Idee gehabt. Das Shirt sieht einfach wunderschön aus und steht dem Töchterchen richtig gut :-)

LG

Lilly

annix hat gesagt…

Traumhaft schön :-))) Ich bin auch ganz verliebt in Silke's Dateien, sie sind einfach klasse.

GLG Anja

Stylinchen hat gesagt…

das ist ja sehr süß. ich muss auch sowas machen :-)
Ich bin ein Ideenklauer :-)
LG MAndy

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Tolles Shirt hast du da wieder gezaubert.
Oh ich kann schon meine Tage zählen, bis ich meine Sticki habe. *freu +freu*

Grüsse Bianca

Marion hat gesagt…

Ganz grosse Klasse dein Shirt. Die Engelchen sind aber auch zu süss.
LG Marion

Emma hat gesagt…

Wow superschönes Shirt.. traumhaft.. aber kann es sein, dass deine Kleine einen richtigen Wachstumsschub hingelegt hat.. sie kommt mir so groß vor.. aber die Zeit rennt.. manchmal ist man sich das gar nicht mehr so bewußt..
vlg
emma

Kerstin hat gesagt…

Wieder mal ein wundervolles Shirt von Dir, einfach toll geworden... und das mit Antonia und der Ameli-Kaputze probiere ich sicher auch mal aus :0) Danke für den Tipp.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Och Mensch wie schön und super Idee mit der Kapuze.
LG Grit

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß, die Antonia!
LG Maya

klamottina hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Deine Kleine ist ja sowas von groß geworden und wieder immer hübscher.
glg tina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

beides süß, das Shirt und natürlich auch Deine Tochter!!!

Wünsche Dir eine schöne Woche, Gruß Silvia

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch wenn man das nicht immer gerne hört, aber ich muß Tina absolut recht geben...deine bildhübsche Maus ist ja mega gewachsen...wahnsinn wie schnell das doch immer geht! ;-)
Deine Antoniavariante mit Kapuze ist wie immer sehr hübsch, auch wenn Kapuzen ja wirklich meist nur zur Zierde dienen, sind sie einfach knuffig! Und die Stickereien machen das Ganze natürlich perfekt...leider wird so ein Maschinchen dieses Jahr noch nicht unterm Baum liegen...aber ich geb die Hoffnung nicht auf *lach*!

ganz liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht total süß aus !

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Einfach nur schöööön.

LG

Dori

PeTrA hat gesagt…

Oh deze is ook mooi! Prachtige borduurtjes.. hier ook erg favoriet!

groetjes.. Petra