Dienstag, 3. November 2009

Kleinigkeiten....







Mir war es nicht wirklich nach Klamöttchen nähen in den letzten Tagen,irgendwie freue ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit und habe einen Kranz nach Tildas Weihnachten gemacht,sowie Anhänger (Stickdateien von Huups und Stickbär)... Dann gab es noch neue Bettwäsche für Laura´s Puppenwagen......bestickt mit Motiven aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign...






ganz liebe Grüsse,Sabine









Kommentare:

Emma hat gesagt…

Och ist das herzig... und es passt in diese winterliche Stimmung.. zumindest bei uns hier hab ich morgens den Eindruck ... so kalt.. und drin so gemütlich...
Sabine, du hast wunderschön gezaubert...
gvlg
emma

nessi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen.
Besonders gut gefällt mir die Bettwäsche für den Wagen.
Der herzige Kranz ist aber auch toll.

LG
Nessi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöne sache hast genäht.
Puppenwagen bettwäsche gefällt mir total gut :)
Lg Nicole

Marion hat gesagt…

Tolle Kleinigkeiten! Wunderschön !
LG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Toll sachen, der Kranz gefällt mir am besten.
glg cindy

Kerstin hat gesagt…

Wundervolle Deko, Sabine. Besonders die Bettwäsche für den Puppenwagen ist ja süüüüüß.

liebe Grüsse, Kerstin

lantana hat gesagt…

So schöne Dekorationen bringen oft noch mehr Freude als Anziehsachen:-) Wunderschön sehen Deine "Kleinigkeiten" aus. Besonders die Bettwäsche. Sooo süüüüüß! LG, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Kleinigkeiten !

GLG Marion

irina hat gesagt…

Hi!

Beautiful all these creas!

kisses,

Irina

Erdfloh hat gesagt…

Wow - da hast Du superschöne Sachen gezaubert! Bin ganz hin und weg!
Sooooooooo schön!
GLG
Petra