Dienstag, 17. November 2009







Lieblingsschnitt Amelie...






ich weiß nicht ,wieviele Amelie´s wir inzwischen im Schrank liegen haben,aber wahrscheinlich noch nicht genug,denn ich mußte schon wieder eine nähen:-)






Bestickt mit der Milli von Galerie Tausendschön ,aus Westfalennicky und diesmal zur Abwechslung mal mit Kapuze....






ganz liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die ist ja wieder wunderschön geworden, von manchen Sachen kann man einfach nicht genaug haben.

LG Grit

Emily Fay hat gesagt…

...Tüddelig schön dafür gibt es ein ♥chen;)

lg Marion

vanree hat gesagt…

auch wieder eine tolle Amelie und - toller Hintergrund

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

hach, Amelie ist doch aber auch immer wieder wunderschön und sieht jedesmal so anders aus! Deine ist wieder zuckersüß!

liebe Grüße Melanie

jomely.de hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Amelie ist ja wieder sehr schön geworden. Du hast einfach ein Händchen für Stoffe, Farben und Verzierungen. Einfach traumhaft :-) Solche tolle Teilchen kann man einfach nicht genug haben ;-)

LG

Lilly

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine wunderschöne amelie, bei so tollen stoffen und ideen kann frau wirklich nicht genug haben *g*
lg chrissy

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ja, schööööööööön!

Unsere kürzlich entstandene erste Amelie wird auch getragen, getragen, getragen...

Grüßele, Jojo*

heikedine hat gesagt…

Ach sieht die kuschelig aus! Die "Verzierung" in der Kapuze gefällt mir sehr gut!
LG von Heike

annix hat gesagt…

Ist ja lustig, habe grad die gleichen Stoffe vernäht und auch eine ähnliche Stickdatei dafür gebraucht, der Schnitt ist aber leider noch ein kleines Geheimnis :-) Ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Westfalennicky...Sieht klasse aus!!!

GLG Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ist der Ringeljersey herrlich! Der kuschelt mich so richtig an ;o)

Und die Millie passt hervorragend dazu!

Ganz verzaubert bin ich auch von der Kaputze...so schön verziert!

Viele liebe Grüße
Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz zauberhaft, die Amelie! Mit Kapuze könnt ich auch mal wieder eine machen;)
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Amelie sieht zauberhaft aus !!

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Zuckersüss und die Amelie schaut so toll kuschelig aus. Könnte ich aber auch immer und immer wieder nähen! GlG, Nadine

anseva hat gesagt…

Ooohhh die Amelie ist ja süß,einfach schön mit der abgefütterten Kapuze und der Milli.
GGLG Anja

klamottina hat gesagt…

Och, ist die wieder so schön geworden. Von mir aus kannst Du noch 100 davon nähen.
glg tina

surpresa hat gesagt…

Die ist auch sooo schön und Amelie ist ja nun auch was das man immer anziehen kann

LG Dane

Vera hat gesagt…

einfach,traumfaft schööööön,toal süss.

GGLG Vera

PeTrA hat gesagt…

Oh die is mooi zeg! Erg mooi stofje heb je gebruikt weer!

groetjes.. Petra

jomely.de hat gesagt…

Wunderschöne Amelie und die Milli Zwergenschön passt einfach super dazu :-)

Ich bin immer hin und weg von deinen schönen Näharbeiten :-)

LG

Lilly

Claudia (maramara) hat gesagt…

ohhh, der antonia-kapuzenpulli sieht "zückersüssbezauberndschön" aus...

herzliche grüsse, claudia