Montag, 30. November 2009







Mein zweiter "Uljana" Rock ,der Schnitt ist wirklich zuckersüß ...



Aus pflaumefarbenem Feincord(leider krieg ich es nicht hin ,die Farbe vernünftig zu fotografieren),bestückt und betüddelt wie wir es ja gerne mögen..Hinten mit Bindebändern versehen....






ich wünsche Euch einen nicht allzugrauen Wochenstart,






viele Grüsse an alle Nähverrückten da draußen,insbesondere auch an die neu eingetragenen Leser meines Blogs und auch an die liebe D.,die mir die Punkte in mein Blogdesign zurückgezaubert hat;-)






Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ein superschönes Röckchen ;-)

LG Dani

Emma hat gesagt…

manchmal ist es echt ärgerlich man hat so eine schöne Farbe verarbeitet, und die Digi will einfach nicht wie ich will..und dann gibt es Stoffe die sind auf dem Foto schöner als in natura.. verrückte Welt.. das Röckchen ist zucker und ich kann erahnen wie schön der Stoff in natura sein muss...
vlg
emma

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wow, wirklich zuckersüss!!!!!
Mmmhhhhh, ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch :-)
Ganz liebe Grüsse
Sina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist wieder einmal ein ganz, ganz süßes Röckchen! Das würde ich gerne kopieren, denn es ist einfach perfekt. Aber ohne Stickmaschine und schöne Zierstiche an der NähMa ist das leider nicht möglich. Deine Ideen und Möglichkeiten hätte ich gerne...

Viele liebe Grüße
Marion

Melanie hat gesagt…

Ein sehr schönes Teilchen...Farbzusammenstellung gefällt mir gut-auch wenn du sagst, daß die Kamera die Farbe schlecht rüberbringt-ist bestimmt genau wie bei rot!!!
Die Kapuzenantonia mit dem Engelchen ist auch sehr schön!

GVLG Melanie

Kerstin hat gesagt…

ein super schönes Uljana-Röckchen hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse, Kerstin

vanree hat gesagt…

ja, wirklich ein schöner Schnitt und Du hast wieder was tolles draus gemacht!
Grüße Vanree

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

der ist ja wirklich zuckersüß!!!!

Gruß Silvia

Claudia (maramara) hat gesagt…

ein wunderschöner genähter rock in traumhafter farbkombi.

herzliche grüsse, claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Röckchen sieht total süß aus !

GLG Marion

klamottina hat gesagt…

sieht einfach himmlisch schön aus das Röckchen. ganz große klasse
glg tina