Montag, 9. November 2009

Tinka bella....







Nun ist endlich unser erster Tinka bella Mantel fertiggeworden...



ich muß zugeben,daß ich die letzten Tage ein ziemliches KREAtief hatte,



deshalb war es auch ruhig hier im Blog,aber ich denke ,es geht doch fast jedem von uns mal so?



Na ja,genug gejammert,der Mantel ist aus Room seven Karostoff,gefüttert mit einem dunkelgrauen Winterfrottee,also nicht zu dick,eher für den Übergang gedacht...



Bestickt mit den Miniblumen von Huups und den Lovebirds von hier...



die wunderschöne Mütze,sowie Bündchen hat die liebe Monika für uns gestrickt,ich danke Dir nochmal an dieser Stelle dafür:-)






ich wünsche Euch einen nicht allzuverregneten Wochenstart:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das Mäntelchen ist traumschön... und so ein kreativtief hat glaube ich jeder..außerdem ist es November..geht es da dir auch nicht so, dass man lieber das zu Hause gemütlicher gestalten will und dann eins zum anderen kommt und irgendwie bleibt das Nähzimmer leer.??? naja so geht es mir zumindest...
ggvlg
emma

nomelody hat gesagt…

Huhu Sabine,
wie wuuuunderschöööön!!!Traumstoff,Traumschnitt-wie ich ahne- und zuckersüß verarbeitet.Ich hab ja immer Angst vor Jacken:-(
Und die tolle Mütze,das ist ja wohl von einer Jaquardstrick-Queen gemacht!WOW! GlG Christel

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöner mantel, schaut klasse aus

lg chrissy

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön liebe Sabine!
Der Mantel ist ein Traum - und die Bündchen.... das ist ein echter Hingucker!
Das mit dem Kreatief... kenne ich. Deswegen war ich froh, von Deinen Kissen inspiriert zu werden ;) das hat mich kurzzeitig wieder aufblühen lassen.
GLG!
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ein traumhafter Mantel...
Ich brauch den Schnitt glaub auch noch...
Viele liebe Grüße, Maya

PeTrA hat gesagt…

Oh deze is mooi zeg! En ze staat enig ;)

groetjes.. Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow....deine tinkabella ist traumhaft schön!!!

äs grüässli - maya

vanree hat gesagt…

Genial, sogar mit den passenden Bündchen!
Die Mütze habe ich bei Monika schon bewundert.
Grüße Vanree

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft!!!
so so wunder wunder schön!!!

GLG Nicole

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Einfach traumhaft, der Stoff ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Angela

anseva hat gesagt…

Wow,was für ein Traummantel,super Klasse sieht der aus,aus dem Stoff.
Mit den gestrickten Bündchen...das ist eine tolle Idee.

marimar hat gesagt…

Was für ein schönes Mäntelchen.

Lg

Dori

heikedine hat gesagt…

Was für ein Traummantel- den würde ich glatt selber anziehen! Die Mütze übrigens auch!
GLG von Heike

Emily Fay hat gesagt…

...trotz deinem KreaTief ist es ein wunderschöner Matel geworden ...ein richtiger Mädchentraum und super schöner Stoff;) die Mütze ist klasse dazu

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, der Mantel sieht traumhaft aus !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Ein richtiges Traum-Mäntelchen, sowas von schön, der Stoff ist einfach herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

surpresa hat gesagt…

Der Mantelist zuckersüß. Ich mag die Lovebirds erinnern mich an Katalina

Lg Dane

klamottina hat gesagt…

boah ist der super geworden. und die idee mit den selbstgestrickten bündchen ist einfach super, genauso wie die tolle mütze. alles zusammen gigantisch
glg tina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

der ist ja echt super geworden!!

die Farben und alles drumherum, sind echt toll!!!

Gruß Silvia

P.S. so ein kreatives Tief ist bei diesem Sch...wetter nicht ungewöhnlich

Beate hat gesagt…

Der Karostoff ist ein Traum für den Mantel!! Und die Mütze ist von hHnd gestrickt?? Wow-toll!!!

LG Beate

Zussies hat gesagt…

Prachtige jas!!! Mooie stof en boordjes.