Freitag, 4. Dezember 2009




Und gleich noch ein Shirt hinterher;-)


Wie so oft ,nach dem Farbenmix "Zoe" -Schnitt ,bestickt mit der tausendschönen Milli und den Miniblumen von Huups....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Das finde ich richtig toll, super Stoffkombi und schön bestickt :-) Naja, eigentlich gefällt mir so ziemlich jedes Teil, was du so nähst ;-)))

Lg Teufelchen

Emma hat gesagt…

sooooooo schöööönnnnn
lg
emma

annix hat gesagt…

Einfach traumhaft :-)))))

GLG Anja

nessi hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast du da. Die gefallen mir gut.
Ein wunderschönes Shirt.

LG
Nessi

Memo hat gesagt…

Wunderschön! Das wäre das richtige für meine beiden Mädels!

Lg Meike

traumschnitt hat gesagt…

Sehr süß und Milli sieht in den Farben richtig kess aus.

Liebe Grüße
Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

du zauberst ja wirklich ein Sahneteil nach dem anderen! Die Zoe ist total schön, aber deine Svenja vom letzten Post hat es mir besonders angetan! :-)

liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

liebe sabine..sehr sehr schön..ich mag ja den stenzo jersey auch so sehr...

liebe grüße
claudia

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

das ist ja mal wieder richtig toll, aber das sind eigentlich alle Deine Artikel!!

Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende, Gruß Silvia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch Sabine. Du machst immer sooooo schöööööööööne Sachen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße

Siva

anseva hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt,wunderschön mit der Milli.
Das würde mir für meine mädels auch sofort gefallen.
GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhhh Sabine, genau mein Geschmack, ein super schönes Shirt.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus !

GLG Marion

eszterda hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe! Wunderschön!

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön ! ich bin von deinen Stoff und Farbkombinationen immer wieder aufs neue begeistert .Du hast deinen ganz eigenen Stil ! Klasse !
GLG Simone

Tausendschön hat gesagt…

ach, da isses wieder meine liebste lieblingsshirtzauberndesabine!
wow, wenn ich doch nur einen quadratmillimeter soo nähen und zaubern könnte
herzensgrüsse, silke

klamottina hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder sowas von toll aus. Da bin ich echt platt.
glg tina