Dienstag, 8. Dezember 2009







Mal wieder ein TULIP Rock aus wunderschönem Punkte Feincord,kombiniert mit Room seven Popeline...



Reichlich betüddelt und verziert....









ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Bezaubernd...der rock ist wunderschön... vorallem in der Farbe finde ich ihn schön winterlich
lg
emma

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschönes röckchen, ganz ganz toll
so ein schnöer stoff

lg chrissy

ElfleinYve hat gesagt…

Das ist der schönste Tulip den ich jeeeeee gesehen hab.
Grandios liebe Sabine.

Herzensgrüße Yve

klamottina hat gesagt…

Sieht einfach nur wunderschön aus
glg tina

PeTrA hat gesagt…

Wat schattig weer zeg! heel leuk in stipjes!

groetjes.. Petra

das schneiderlein hat gesagt…

Wunderschön!

Tatjana hat gesagt…

Wau ! Einfach TOLL !!!

NupNup hat gesagt…

Huhu Sabine, der Rock sieht total schön aus.
Liebe Grüße, Jasmin

Pia hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!!!!
LG, Pia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ein zauberhafter Rock ist das geworden!Tolle Stoffkombi!
LG Maya

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinns Rock und wunderschön ist er auch noch.
LG Grit

nessi hat gesagt…

Sabine, der Rock ist einfach unglaublich schön. Der Stoff sowie dein getüddel passen super zusammen.

LG
Nessi

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Sabine, ein Traum-Röckchen hast Du mal wieder gezaubert ;-)

LG
Nicole

Zuckerzwerge hat gesagt…

wow..der ist ein Traum!

LG

Steffi

capiel hat gesagt…

na, das ist mal ein rock, der mir wirklich gut gefällt!
lg, catharina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

tolles Teil!!!!!!!

Gruß Silvia

Zaubermaus hat gesagt…

Kreisch, Punktefeincord?! DEN muss ich haben, ich gehe dann gleich mal suchen.... Traumschöner Rock, wie alles von Dir! Lieben Gruss, Nadine

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, ist der wieder schöööööön!

Tulip ist ein genialer Schnitt...

Und dieser Stoff erst *schwärm*

Grüßelein*Jojo

annix hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, das ist ja wieder ein Traumrock, den könnte ich dir grad mopsen :-)))

GLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

was für ein Traumrock; LG anJA

nomelody hat gesagt…

OOOOH Sabine, wie schön ist DER denn geweoden???Bin ja ohnehin ein Freak mit Tendenz zu braun-oliv-khaki_Tönen und dann mit viel rosa und pink.......traumhaft schön,wie alle Deine Modelle!!GlG Christel

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich fall` vom Hocker. Der Rock ist einfach nur mega, mega gigantisch schön!!!

liebe Grüße Melanie

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumteilchen..... da würde ich doch zu gerne mal ein angezogenes Foto sehen :-)

GLG Sina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht hammermäßig aus !

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Sahneteilchen

LG Dane

Mutterblume hat gesagt…

Liebe Sabine! Ich grüße Dich herzlich und möchte mich anschließen: Wieder mal vom Feinsten, was Du da genäht hast.
Liebe Grüße von Ruth

Kaja hat gesagt…

It is with great pleasure I will award you the 2009 years Nobel Prize of Motherhood!

Read about it here:

http://kajadesign.blogspot.com/2009/12/nobel-prize-of-motherhood-2009.html

Congratulations!

PS: Entschuldigung, Ich sollte das in Deutsch schreiben, aber mein deutsch ist nicht gut genug für das!

My little cottage hat gesagt…

Der Rock sieht zauberhaft aus.

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

so ein cooles outfit!
Liebe Grüße Miriam