Donnerstag, 17. Dezember 2009







Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Bin schon seit fast einer Woche weder zum Posten noch zum Bloggen gekommen...



Genäht habe ich ein bissel was,seit langem mal wieder eine Roos 5011 Tunika aus meinem asoluten Lieblingscord:-) Bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign..






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wunderschön..ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest...
liebe grüße
claudia

annix hat gesagt…

Traumhaft schön, die "Schwedische Tischdecke" liegt auch grad unter der Maschine :-)

GLG Anja

vanree hat gesagt…

wieder ein tolles Teil!
Die beiden Farben zusammen gefallen mir besonders!
Grüße Vanree

My little cottage hat gesagt…

Das sieht mal wieder wunderschön aus.
Leider finde ich nirgendwo den Schnitt....

GLG Jutta

capiel hat gesagt…

ja, auch ich finde den schnitt total schön und finde ihn nirgends!
und die tunika ist natürlich auch wunderschön!
lg, catharina

nessi hat gesagt…

wie immer, wunderschön.
Die Stickdatei liebe ich auch, und der Stoff ist wirklich sehr schön. Zusammen mit dem Rot passt es total gut.

LG
Nessi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

heikedine hat gesagt…

Oh wie schön!
Kannst Das würde ich sofort anziehen, wenn es größer wäre :-)
Liebe Grüße von Heike

heikedine hat gesagt…

Also das kannst gehört irgendwie nicht in den Satz. Weiß gar nicht, was ich dabei gedacht habe?
Heike

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Würde es gerne auch mal nähen,aber finde das Schnittmuster nirgends!
Die Farben passen schön zusammen. Ich glaube diese Tunika ist einer deiner Lieblingsschnitte?
lG, Marina.

Melly hat gesagt…

Wieder ein Supertolles Teil- vorallem die Farbkombi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,lg melly

Emily Fay hat gesagt…

...wieder eine Weihnachts schönes Teilchen;) ich wünsche Dir und deiner familie ein wunderschönes Weihnachtsfest...

♥-lich Marion

THEA hat gesagt…

Das ist ja wieder sehr gut gelungen !!

Sieht einfas traumhaft aus!

Ich wunche dir ein ganz schön Weihnachtsfest.

LG von Thea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Tunika, ein traumhafter Schnitt.
LG Grit

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ein wunderschönes Teilchen, ich bin verliebt!!!!

herzliche Grüße
Iris