Sonntag, 20. Dezember 2009

Zwischendurch







mal etwas Kuscheliges ,eine Amelie aus Fleece,bestickt mit dem Glückspilzherz von Biggi/Fliegenpilzchen...






Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4 Advent






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Britta hat gesagt…

OOh wie hübsch, eine Amelie geht immer so auf die Schnelle. Den tollen Kuschelstoff habe ich auch noch hier liegen.

Liebe Grüße
Britta

Emily Fay hat gesagt…

wirklich super hübsch;) der Schnitt ist aber auch zu schön;)

lg marion

Silke hat gesagt…

Super!! Da passt alles perfekt zusammen!!

GGLG Silke

klamottina hat gesagt…

sieht mal wieder zu süß aus
glg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..einfach wieder erste Sahne...villeicht nähst Du ja für Deinen Shop mal etwas in Gr.134:-))
....würde auch mal gerne zuschlagen:-))
Wünsche Dir von ♥-en schöne Weihnachten!
Ganz liebe Grüße
Biggi

annix hat gesagt…

Zuckersüss, die ist wieder einmal traumhaft geworden :-)))

Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ist die aber schön!! Genau meine Farben...

Grüßelein*Jojo

marimar hat gesagt…

Wie immer einfach nur klasse.

LG

Dori

nessi hat gesagt…

Zwischendurch, das würde ich auch gerne mal sagen können. Muss mir für das nähen gerade immer so viel Zeit nehmen. Aber für Zwischendurch ist deine Amelie wunderschön geworden. Das Herz passt total gut dazu.
Sehr hübsch.

LG
Nessi