Freitag, 30. Oktober 2009


Matruschkakissen ,z.Teil aus Room seven Vichykaro,bestickt mit den "Hannuschkas" von Nup Nup und einem Motiv aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign... Inspiriert hat mich dabei die aktuelle R7 Bettwäschekollektion,die ich traumhaft schön finde...


ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Svenja...







Tunika,ein süßer Schnitt für Mädchen ob mit oder auch ohne Bäuchlein;-),bestickt mit dem pimpinellschen Vögelchen von huups, und dann noch ein Zoe Shirt,bestickt mit der Milli in love with bambi von tausendschoen...
Beide Schnittmuster sind wie fast immer von Farbenmix









ganz liebe Grüsse,Sabine









Montag, 26. Oktober 2009

London calling!
















..heißt die neue tolle Stickserie von Huups,die Nic gezeichnet hat..





Und da ich mal wieder Lust hatte einen Rock zu nähen,habe ich endlich den "Tulip" Schnitt von Claudia ausprobiert..wirklich ein super süßer Schnitt ,als Kombiteil dazu gab es ein mausgraues "Zoe" Shirt....










Die Stickdatei gibt es ab morgen bei Huups zu kaufen.










ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 23. Oktober 2009




Mal wieder zwei "Zoe" Shirts,für mehr blieb mir diese Woche einfach keine Zeit...




Eine ähnliches "gigi"-Shirt habe ich schon mal genäht,aber die Farbkombi finde ich so schön,daß ich sie einfach nochmal "vernähen" wollte:-)




ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,


ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 19. Oktober 2009




Meine Maschine ist wieder da *freu*,das ging wirklich viel schneller als erwartet:-)






Zum Einstand habe ich diese giftgrüne Amelie genäht,bestickt mit der Matruschka von huups....




ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...




ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Award...ein Shirt...







ein Schmuseschweinchen...und eine kaputte Nähmaschine...






Als erstes möchte ich mich für den Award,den ich von Kreativhausen und Lalunaz verliehen bekommen hab bedanken,ich habe mich darüber gefreut:-)






Dann habe ich die Tage noch dieses recht schlichte "Zoe" -Shirt genäht,bestickt mit einem vergrössertem Matruschkakopf...die Blumen mußte ich von Hand annähen,wobei wir schon bei Punkt drei bzw vier;-) wären,meine Maschine hat den Geist aufgegeben und ist grad beim Doktor,ich versuche es aber positiv zu sehen ,habe mir heute 2 Säcke Bastelwatte gekauft,damit ich schon mal Weihnachtsanhänger ,Schmuseschweinchen,Matruschkas..etc...herstellen kann(Für sowas nehme ich mir ja sonst kaum bzw.keine Zeit:-)



Das Schmuseschweinchen auf dem Bild ist aus der X-Mas Anhänger Stickdatei von Huups ..



in diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende,






ganz liebe Grüsse,Sabine






Mittwoch, 14. Oktober 2009




Mal wieder ein "Bea" Pulli,aus dem tollen Doppelplüsch Chantal,bestickt mit dem Rotkäppchen aus der Kuschelwolfstickdatei von Tinimi,


die Kapuze ist nach dem Roos 2043 Schnitt.....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 12. Oktober 2009

Roberta






















ein super süßer Schnitt von Farbenmix und Glitzerblume,leicht zu nähen ,und durch die Schürze sieht die Hose angezogen einfach zum knutchen aus:-)






Genäht habe ich die Hose wieder aus dem grüngrauen Cord,diesmal aber in Kombination mit Rosa..
Die Ballonmütze habe ich vor ca.2 Jahren nach einem "Ottobre" Schnitt genäht,und sie passt immernoch,das nenne ich mal ein Mitwachsteil ;-)











Danke an dieser Stelle auch an Farbenmix für die Blitzlieferung!












ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,






ganz liebe Grüsse,Sabine

Samstag, 10. Oktober 2009







Noch ein paar Sachen ,die in der letzten Zeit entstanden sind..






Ein gestreiftes "Antonia"-Shirt,wieder ohne Stoffmix, und zwei Amelie´s...






Ihc wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,






ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 7. Oktober 2009











Noch ein paar Shirts die in der letzten Zeit entstanden sind,einmal eine gestreifte "Blumenantonia",ähnlich wie das rote Shirt von neulich,diesmal für mein Patenkind,und dann noch zwei "Zoe´s"...








ganz liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 4. Oktober 2009




Petrolfarbenes "Zoe" Shirt ,die Ärmel habe ich mit der Einteilung des "Flora" Shirts genäht,bestickt mit dem süßen Pferdchen aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign...(das Pferdchen sieht auf dem Büstenbild leider etwas schief aus)


Angezogen sieht es wirklich super süß aus,leider läßt Laura sich momentan nicht gerne fotografieren,was ich einfach akzeptieren muß...




ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag




ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 2. Oktober 2009

Roos Tunika ...




aus olivgrauem Cord wie hier,bestickt mit den Hirschen aus der Spiegelwaldstickdatei von Huups.. die Tunika ist hierhin gewandert,liebe Nicole,ich danke Dir für die tollen angezogenen Bilder:-))




ganz liebe Grüsse,Sabine