Mittwoch, 23. Dezember 2009

mit diesen Bildern











verabschiede ich mich nun auch in die Weihnachtsfeiertage und wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Ich möchte mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare und Mails das ganze Jahr über bedanken,sowie die wenigen persönlichen ,dafür aber wirklich herzlichen Kontakte;-)








Bleibt gesund und bis bald,








ganz liebe Grüsse,




Sabine








Dienstag, 22. Dezember 2009




Immer wieder Zoe :-),diesmal in Lagenlook,am Halsausschnlitt mit Bindebändern versehen,bestickt mit den entzückenden Nachteulen von Kunterbuntdesign....




ganz liebe Grüsse,
Sabine

Sonntag, 20. Dezember 2009

Zwischendurch







mal etwas Kuscheliges ,eine Amelie aus Fleece,bestickt mit dem Glückspilzherz von Biggi/Fliegenpilzchen...






Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4 Advent






ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 17. Dezember 2009







Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Bin schon seit fast einer Woche weder zum Posten noch zum Bloggen gekommen...



Genäht habe ich ein bissel was,seit langem mal wieder eine Roos 5011 Tunika aus meinem asoluten Lieblingscord:-) Bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign..






ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 11. Dezember 2009

Ebay..

Ich habe ein paar selbstgenähte Klamöttchen aussortiert..
Wer mag,kann mal hier schauen..



Ansonsten weiß ich nicht,ob ich am Wochenende Zeit zum Posten finde,so wünsche ich Euch schon mal einen wunderschönen 3 Advent...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Dienstag, 8. Dezember 2009







Mal wieder ein TULIP Rock aus wunderschönem Punkte Feincord,kombiniert mit Room seven Popeline...



Reichlich betüddelt und verziert....









ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 4. Dezember 2009




Und gleich noch ein Shirt hinterher;-)


Wie so oft ,nach dem Farbenmix "Zoe" -Schnitt ,bestickt mit der tausendschönen Milli und den Miniblumen von Huups....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mal



wieder ein Svenja Shirt in der ausgestellten Tunikaversion,diesmal aus frischem grün,bestickt mit der geliebten Gigi von Huups....




ganz liebe Grüsse,Sabine