Montag, 11. Januar 2010

Ein paar Shirts











"mußten" dann doch mal wieder her,alle nach dem Schnitt "Zoe" von Farbenmix,in frühlingshaftem Stoffmix und ansonsten eher schlicht ;-) gehalten...








Ich wünsche Euch eine schöne Woche,








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich muß ja immer schmunzeln, wenn du schreibst "eher schlicht"...für mich sind die Shirts alles andere wie schlicht und wieder wunderschön!!!

ganz liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

Sie sind wieder wunderschön und für Deine Verhältnisse auf jeden Fall schlicht
glg tina

Melanie hat gesagt…

Sehr schön -wie immer! Der Stoff vom letzten Shirt gefällt mir gut!

Liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...wieder lecker wie bunte Bonbons;) und den Lovebus habe ich heute auch gestickt;)

glg marion

Kerstin hat gesagt…

Ja, richtig schlicht, Sabine. *lach*

Aber ich werde schon wieder ganz blaß vor Neid, wenn ich sehe in welchem Tempo bei Dir die Shirts aus der Maschine fliegen.

liebe Grüsse, Kerstin

Fischersign hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschöne Shirts, wie man es von Dir gewohnt ist, traumhaft.

Liebe Grüße Ines

d'Boederie hat gesagt…

Meer dan mooi,echt super!!!

Meertje hat gesagt…

wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Simone hat gesagt…

Deine Shirts sind ja immer ein Traum - so auch dieses mal, eins schöner als das andere........
ganz liebe Grüße, Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hach Sabine...da sind wieder nur
Traumteilchen entstanden..und das Bl[chen ist der Oberknaller...ich liiiebe Deine Sachen...aber das wei-t Du ja schon;-)
Liebs Grüßle
die Biggi♥

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder mal ausgesprochen tolle Shirts;)
LG Maya

annix hat gesagt…

Alle drei traumhaft - superschön :-)))

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Shirts hast du da wieder gezaubert!
GLG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen klasse aus !!

GLG Marion

Erdfloh hat gesagt…

Oh Sabine - die Shirts sind alle so wunderschön geworden!So tolle Stoffe - so tolle Ideen - ich wünschte ich könnte sowas *stöhn* - krieg noch nichtmal ein schönes Shirt hin...
GLG an dich!
Petra

nessi hat gesagt…

Tolle Schirts hast du wieder genäht. Aber schlicht sind sie nicht, finde ich. Sie sind mit so viel liebe verziert und geschmückt. Ganz toll.

LG
Nessi

bellaina hat gesagt…

Wunderschön und sicher alles andere als schlicht!

Da werd ich ich mich wohl heute auch wieder an die Maschine setzen und die neuen Frühlingsstoffe "verwandeln"

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ach liebste sabine,
für mich bist du die absolute shirt-göttin!!!
unerreicht!
und immer in love ;-)
von herzen
silke

Sylvi hat gesagt…

die sind ja wirklich zucker. wunderschön gefallen mir total.

viele grüsse

sylvi

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe dir einen Award verliehen, du darfst ihn gerne bei mir abholen.
Herzensgrüße Yve

Queen MÄRRY hat gesagt…

ich finde es gut, dass du mit deinem nähgut den sommer rauslockst :) !!!die shirts sind traumhaft.
lg, maria