Mittwoch, 20. Januar 2010

Glitzerblümchen...







auf einem "Sophie" Hosenkleid aus Punktepopeline von Stenzo....






Hach,ich bin ganz verliebt in diese Blümchen,die nach einer Idee von Maya entstanden sind und



von Jeanette so wunderbar gezeichnet und digitalisiert worden sind.






Die Glitzerblümchen gibt es ab morgen abend bei Huups zu kaufen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön!

Lg Meike

kleiner dreckspatz hat gesagt…

so so....Du hast SIE schon...ganzneidischguck. Die Sophie ist traumhaft, ich lieben diesen Schnitt.
LG Nicole

klamottina hat gesagt…

und ich bin ganz verliebt in dein kleidchen. einfach zuckerzuckersüß
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süüüß...
Auch haben wollen.... die Blümchen!
Du hast es verdammt gut, die Dateien immer schon vorher zu bekommen.
Das Kleid ist der Hammer ;)
LG Maya

Sylvi hat gesagt…

ein ganz tolles kleid ist das geworden. würde meiner grossen maus auch toll gefallen :-)

liebe grüsse

sylvi

annix hat gesagt…

Supersüsses Kleidchen, die Blumen habe ich schon inder Vorschau gesehen, die sind wirklich klasse.

GLG Anja, die hoffentlich nächste Woche wieder zum Nähen kommt :-)))

Thelina hat gesagt…

Ach menno ... das Kleid hätte ich gerne angezogen gesehen.Es ist ganz toll !
Ich mag deinen Stil einfach sehr gerne und schau immer wieder ganz neugierig vorbei, um mich inspirieren zu lassen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Mommyof2girlz hat gesagt…

So beautiful!!

My little cottage hat gesagt…

Dassieht ja toll aus. Nun kann der Sommer kommen.

GLG Jutta

Kerstin hat gesagt…

Hach, wundervoll geworden. Dieser Schnitt wird bei mir wirklich sträflich vernachlässigt. Das muß sich ändern...

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

wunderschön!Ich freu mich schon auf die Blümchen!
LG Sandra

nessi hat gesagt…

die Glitzerblumen durfte man ja schon hin und wieder auch bei anderen bewundern, aber deine Variante gefällt mir sehr gut. Schöner Stoff und schönes Kleidchen.

LG
Nessi

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

einfach mal wieder wunderschön!!!

Gruß Silvia

püppi-lotta hat gesagt…

Wunderschön..genau richtig für so ein süßes Mädel..

LG
Nicole

lille stofhus hat gesagt…

WOw
Ist das schön.

Gela