Mittwoch, 6. Januar 2010

Hach..







ich freue mich schon auf den Frühling,so habe ich gestern gleich mal ein Blüschen nach Ottobre genäht,komplett aus Room seven Stoffen,betüddelt mit Bändern,Zierstichen und Blümchen...









ganz liebe Grüsse,Sabine
Edit:Schnitt aus Ottobre 4/09

Kommentare:

vanree hat gesagt…

total putzig die Beiden (Blüschen inklusive Mädchen)
Grüße Vanree

traumschnitt hat gesagt…

einfach zauberhaft!!!

GLG Dana

PeTrA hat gesagt…

Zoo schattig! :D Ik krijg ook zin om leuke truitjes en bloesjes te maken!

gr Petra..

Julka Kindermode hat gesagt…

Zuckersüß! Gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

Stylinchen hat gesagt…

so fleißig die Mama und so süß das Mädel :-)
LG Mandy

annix hat gesagt…

Einfach zu süss, sooo herzig :-))) Ich freue mich auch auf den Frühling, ich liebe solche Blüschen.

GLG Anja

Immertreu hat gesagt…

Dein Style ist einfach toll,und Deine Geschwindigkeit beneidenswert! Ein kreatives neues Jahr wünsch ich! Ela

Claudia hat gesagt…

WOW..das ist traumschön geworden...der stoff ist ja toll...sag mal wo gibt es denn die ornamnetstickerei auf dem rücken zu kaufen...die sind mir schonmal ins auge gefallen...die mag ich sehr...und dein blüschen macht echt laune auf früüüühhhhling...ich glaub ich muss auch mal anfangen ;-)

liebe grüße
claudi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft schön! Und das macht wirklich Lust darauf, für den Frühling zu nähen. Lust auf die Jahreszeit Frühling hätte ich auch schon...

Viele liebe Grüße
Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr scheeee einfach klasse,gefällt mir super gut :)
LG Nicole

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een snoezig bloesje!! Daar wordt je vrolijk van!

Groetjes, Collie

nik und lou hat gesagt…

zauberhaft - einfach perfekt !

LG Inga

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Sabine

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

Ein wunderschönes Blüschen hast du da wieder gezaubert... wäre auch was für mich :-)


herzliche Grüße
Iris

Neli hat gesagt…

Die Bluse ist sehr schön !!!

LG, Neli

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

bei diesem kalten Wetter denkt man gerne an den Frühling!!!

tolles Blüschen!!

Gruß Silvia

Meertje hat gesagt…

Wunder Schön!
Liebe Grüße Miriam

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Echt, super süß das Blüschen....ich freu mich auch schon so auf den Frühling!!!
LG Angela

Marion hat gesagt…

Wunderschön!!
LG Marion

mamma i nord hat gesagt…

You make the most beatiful clothes.
I love your style.

Kaja hat gesagt…

Cuteness overload! Absolutely gorgeous! Love it!

klamottina hat gesagt…

ach wie niedlich, da bekommt man ja doch schon richtig lust auf frühling

glg tina

Sandra hat gesagt…

wie wunderbar.Das ist so hübscher Stoff,Schnitt und so ein nettes Lächeln deiner Tochter...da kann der Frühling kommen!
Hier bei uns sieht´s leider eher wieder eingeschneiter als gestern aus..
GLG Sandra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach ist die wunderschön, so richtig süß!
Ich will auch endlich Frühling haben.
LG Grit

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, bin wieder ganz begeistert, was Du in den letzten Tagen gezaubert hast !

GLG Marion

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh - mit so einem wunderschönen Blüschen kann der frühling wirklich kommen...

...ich nähe gerade ein warmer kuschelpulli - ich glaub bei mir bleibts noch wintrig :-(

liebe grüsse, claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das Blüsle ist echt ein Knaller...suuuperschön, bin ganz verliebt!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Sabine,deine genähten Sachen sind einfach immer traumhaft schön!

LG Steffi

lantana hat gesagt…

So ein schönes Blüschen! Zauberhaft! Ich freue mich auch schon auf den Frühling und auf Deine Frühlingskollektion*zwincker* LG, Anna

smart-girls Allerei hat gesagt…

Neeee, was ist das süüüß geworden,
liebe Grüße,
Sabine