Sonntag, 3. Januar 2010

Ich wünsche Euch











ein gesundes und kreatives Jahr 2010 ,




und danke Euch vom ganzen Herzen für die Glückwünsche ,die mich per Post und Mail erreicht haben.








Auch wenn ich es eigentlich vorhatte,so ganz ohne zu Nähen ging es garnicht:-),so sind noch ein paar Teile zwischen den Jahren entstanden,ein Bea Pulli,eine Amelie ,ein Zoe-und ein Antonia Shirt(alles Schnittmuster von Farbenmix).Bei dem Antonia Shirt habe ich mich sehr von Glitzerblume inspirieren lassen;-) Ich weiß,die Amelie sieht dem Bea Pulli sehr ähnlich,aber genau so wollte Laura es haben;-)








Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,




ganz liebe Grüsse,Sabine








P.s. Ich begrüsse ganz herzlich die neu eingetragenen Leser(innen) meines Blogs
Edit: Stickdateien von Huups,Tinimi und Swak


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das wünsche ich Euch auch :)
Alle 4 teile könnte ich so wegklauen einfach klasse die teile :)
GLG Nicole

Memo hat gesagt…

Wow, da warst Du aber wieder fleißig und hast ganz schöne Sachen gezaubert. Wunderschöne Farbkombis!

Lg Meike

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hoffe du bist super gut ins neue Jahr gekommen und hattest wunderschöne und harmonische Weihnachtstage ohne Stress...deine Werke sind wieder einmal ein Traum...immer findest du die passende Farbzusammenstellung und überhaupt gab es noch nie etwas was mir nicht gefallen hätte...ich freue mich, auf jeden Post von Dir und wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr...sei ganz lieb gegrüßt
emma

annix hat gesagt…

Es sind mal wieder Teilchen zuckersüss :-))

Wünsche dir auch einen tollen Jahresstart und GLG
Anja

Silke hat gesagt…

Wow, alle Teile superklasse, vor allem aber die Farbkombi der Antonia.

Auch dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives 2010.

GGLG Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

einfach nur superschön;)
die Farben alles zum wegklauen toll;)
Wünsche noch alles Liebe und Gute für 2010;)
GLG Adelheid

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah Sabine, die Teile sind allesamt wunderschön geworden. Ich würde sie Dir auch sofort wegklauen, aber sie passen bei uns leider gar nicht mehr....
Liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr!

LG Katrin

Marion hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
Meine Herren, du hast wieder tolle Teile genäht - traumhaft. Eins schöner als das andere.
LG Marion

klamottina hat gesagt…

Alle Teile sind wieder ganz toll geworden. So ganz ohne gehts halt doch nicht, oder? Auch wenn Weihnachten ist. Mir gehts nicht anders
glg tina

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß...
wie immer :-)

Sandra hat gesagt…

die sind alle wieder zauberhaft!
Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes neues Jahr!
GLG Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Bine...auch Dir alles Liebe für 2010!!
Und weiterhin sooo hübsche Sachen von Dir...DAS wünsche ich mir;-)
♥-liche Grüße
die Biggi

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Sabine,erstmal auf diesem Wege ...ein frohes neues Jahr dir und deiner Familie;) wie fleißig du wieder bist und eines schöner wie das andere;)

glg marion

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr!
Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!
GLG
Petra

traumschnitt hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues Jahr. Ich freu mich auf viele schöne Modelle hier. Deine Werke lassen auch wieder keinen Zweifel daran, dass du uns auch in diesem Jahr wieder nur Traumteilchen zeigen wirst.

Viele liebe Grüße
Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr! Und ich freue mich schon wahnsinnig deine ganzen neuen genähten Traummodelle zu sehen...ich gerate jedesmal ins Schwärmen!

liebe Grüße Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

euch auch ein frohes neues jahr
die obertele sind mal wieder klase geworden, wunderschöne farben, stöffchen und toll betüddelt

lg chrissy

Claudia hat gesagt…

liebe sabine, du felißiges bienchen ;-)

wahnsinn, was du alles wieder gezaubert hast...ganz toll..ich wünsche viel spaß beim targen der süßen klamotten :-)
liebe grüße
claudia

Britta hat gesagt…

Soo tolle Sachen hast Du wieder genäht. Ich wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Britta