Samstag, 23. Januar 2010







Noch mehr Glitzerblümchen;-) diesmal auf einer Hannah Bluse und einer Antonia...









Ich wünsche Euch ein schönes Restwochende,






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wieder einmal sooo wundeschön..und der alte R7 Schatz... ein Meter davon hab ich noch.. aber ich denke da krieg ich kein Blüschen mehr hin...
jaja wenn man sie so lange hortet...*lach*
gvlg
emma

annix hat gesagt…

Dein Blüschen ist wieder einmal traumhaft, da freut man sich richtig auf wärmere Tage :-)))

GLG Anja

PeTrA hat gesagt…

Oh how sweet!
Mooi gemaakt weer.. je blijft me inspireren ;-)

groetjes en fijn weekend..

Petra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!
Ich wünschte, ich könnte auch so schön nähen...
LG von Jessica

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wunderschön. Sowohl das Blüschen, als auch die Antonia. Nähst du die Stickis eigentlich direkt auf Stoff? Das Reh ist doch auf einem anderen Stoff als der Hauptstoff? Franst das nicht?

Echt ein Traum!

Liebe Grüße Myri

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Emily Fay hat gesagt…

...hätte ich nicht erkannt das es eine Hannah ist;)
super super schön beides ♥

glg marion

Silke hat gesagt…

Liebe Sabine,

wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir einen Award abholen.

Viele liebe Grüße

Silke

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Da kriegt man richtig Lust auf den Sommer!
WIrklich ein Traumteil!
GLG
Petra

Ela hat gesagt…

Wunderschön; auch die Sophie traumhaft.
...wie immer eigentlich!
LG Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht so schön nach Frühling aus !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön!
LG Sandra