Donnerstag, 28. Januar 2010

Seit langem







mal wieder ein Esi-Top,aus geliebten Room seven Stoff,dazu ein Kopftuch nach dem Farbenmix Ebook....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe sabine..das macht lust auf sommer :-))

liebe grüße
claudi

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh... so süss und schöööööööön

herzliche grüss, claudia

bellaina hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ein Traum, ich bin ganz verzaubert!

Jetzt nur Sommer!

LG
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Esi ist wirklich ein Traum geworden!
Ganz toll - das macht richtig Lust auf den Sommer!
GLG
PEtra

annix hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist genau nach meinem Geschmack, ganz zauberhaft :-)))

GLG Anja

Stylinchen hat gesagt…

sehr sehr schön

Grüße Mandy

Kerstin hat gesagt…

Sabine, so ein Sahneteilchen. Wirklich wunderschön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

immer wieder schön deine romantischen teilchen. einfach nur traumhaft...und dann auch noch in dieser tollen farbkombi
glg tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach, die sehen wirklcih sooooo schön aus. Das werd ich niemals nicht nie hinbekommen. Allein die Ideen zum pimpen. Echt spitze.

Liebe Grüße Myri

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja Esi ist ja auch nicht gerade ein Winterschnitt *lach*. Ab jetzt sehen wir bestimmt einige bei dir und ich bin mir sicher, dass alle so schön aussehen werden wie diese...das Kopftuch ist auch total süß! :-)

liebe Grüße Melanie

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Phantastisch!!! So etwas ähnliches schwebte mir auch schon vor, ich habe so viele R7 Stoffe, die auf Verarbeitung warten.

By the way: ich lese hier schon fast ein Jahr still, leise und voller Bewunderung mit. Mein Lieblingsnähblog, bei dem alles 100% meinem Geschmack entspricht! Weiter so!!

liebe Grüße aus Den Haag

Sana

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Sabine, das Esi Top übertrifft mal wieder alles... ein Traum!
LG Maya

vanree hat gesagt…

Wieder mal eine ganz bezaubernde Kombi!
Grüße Vanree