Montag, 4. Januar 2010

Unsere erste




Frühjahrskombi,bestehend aus einem Uli Rock von Farbenmix und einem Roos Top,


Das Top ist mit der Resi im Traumgarten von Huups bestickt. Ansonsten betüddelt,so wie wir es


ja gerne mögen,und in kigatauglichen Farben.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,bei uns schneit es nun auch...




ganz liebe Grüsse,


Sabine


Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wie schön!
Liebe Grüße Miriam

Michaela hat gesagt…

süsse Kombi, da bekommt man gleich Lust auf den Frühling! Ich habe leider noch so viele Winterstoffe zum abarbeiten....
liebe Grüsse
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Super süß geworden. An Frühlingssachen mag ich bei diesem Schneetreiben da draußen noch gar nicht denken *bbbrrrrr*

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

und gleich wieder so ein hübscher Knaller;) ja langsam bekommt man wieder Lust auf Frühjahrs Klamöttchen;)

glg Marion

Thelina hat gesagt…

Mensch Sabine, du bist auch dieses Jahr so früh dran und bist dann im Frühjahr bestens gerüstet. Ich hinke immer den Jahreszeiten hinterher ;o( ...und sitze grad eben über einem Schneeanzug *lach*.
Aber du hast einfach recht ...es wäre die richtige Zeit .....
Ganz liebe Grüße
Andrea

klamottina hat gesagt…

Coooole Kombi. Könnt ich Dir glatt wegschnappen
glg tina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

OOOch, das ist ja wieder süß geworden. Vor allem das Röckchen würde meiner Kleinen super gut gefallen :o) Und die Teile deines letzten Posts gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Glitzerblumen-Inspiration ist mir sofort aufgefallen. Ich bin ein Fan von ihren Sachen.

Viele liebe Grüße
Marion

maria hat gesagt…

ach das macht lust auf frühling und vor allem sonne *lach* wünderschön das set.

ganz liebe grüße maria

Sabine hat gesagt…

Toll!!! Ich habe ja eine absolute Passion für Jeansröcke!
Liebe Grüße
Sabine