Samstag, 27. Februar 2010

Drei relativ










schlichte Shirts .......2x nach Farbenmix "Antonia" und 1x nach Farbenmix "Zoe"...








Falls jemand von Euch von dem rot gestreiften Campan,den ich bei dem Zwergenshirt verarbeitet habe noch etwas übrig hat und ihn nicht mehr braucht,bin ich eine dankbare Abnehmerin:-)








ganz liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende,




Sabine












Kommentare:

Tina hat gesagt…

einer schöner als der andere!!
Sonnige Grüße

klamottina hat gesagt…

Für Deine Verhältnisse wirklich recht schlicht, aber trotzdem superschön
glg tina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mann du machst soooooo schöne Sachen. Ich bin immer ganz hin und weg.
Leider hab ich den Stoff nicht.

Liebste Grüße

Siva

rülli hat gesagt…

Die sind super super schön geworden. Frühling komm raus, damit sie auch mal ganz ohne Jacke getragern werden können!

Stoffhamster hat gesagt…

Ein Shirt schöner wie das andere!
Es macht einfach Spaß, auf deinem Blog vorbeizuschauen - wie gut, dass ich ihn entdeckt habe!
Liebe Grüße, Bettina

Tinimi hat gesagt…

ach herjeeeeeeeeeeee....es ist immer eins schöner als das andere...zum schmelzennnnnnn...;O)))

GGGlg, Chris

Marion hat gesagt…

schlicht ist gut - ich bin von den Socken, wie immer bei Deinen Sachen!!!
LG, Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß, die Shirts!
Den Stoff hab ich neulich noch gekauft, den gibt es irgendwo noch...Ich schau mal nach wo... erinnere mich nochmal dran, bin sooo vergesslich ;)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

alle drei sind wunderschön und ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden.
GLG Sandra

Lenamy hat gesagt…

ach, die sind alle superklasse! Die Stoffe sind toll und die "schlichte" Verziehrung auch soo schön...
bin inspiriert ;-)
LG, Lena

Emma hat gesagt…

Die Zoe!!! zum Verlieben.. so schön gemixt.. lg emma

Pattililly hat gesagt…

ooooh, herrlich, wunderschön
lg patti