Donnerstag, 25. Februar 2010

Eine..




Rockkombi aus einem "Uli" Rock,gedoppelt und dazu ein ganz schlichtes "Sara"-Top,


der Rock ist mit Jeanettes neuer Jewel Datei bestickt,die es ab heute abend bei Huups zu kaufen gibt...Bei dem Rock habe ich mich von einer holländischen Kindermodemarke inspirieren lassen:-)Vielleicht erkennt ja Jemand um welche Marke es sich handelt?:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Martha hat gesagt…

einfach nur schön! :)

Pattililly hat gesagt…

deine sachen sind wirklich zum verlieben.
lg patti

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wenn das meine kleine sehen würde...dann müsste ich mich doch mal an kleidung ranwagen...aber da ich noch nicht lange nähe, werde ich erstmal bei taschen bleiben.. :-) sieht wirklich zauberhaft aus!
lg anita

Michaela hat gesagt…

Oh, Sabine......

die Teilchen sind echt süß!
Uli doppeln? Das muss ich mir merken!

LG Michaela

Teufelchen hat gesagt…

Hihi, unschwer zu erkennen, woher die Inspiration da kommt :-)))
Ganz tolle Kombi

Lg Teufelchen

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist der kombi!
Liebe Grüße Miriam

Emma hat gesagt…

einfach nur wunderschön und einzigartig...ich finde deine Sachen übrigens viel schöner als die holländischen :-)
gvlg emma

d'Boederie hat gesagt…

Was für eine wunderbare Geschmack in Kleidung, die Sie von Zeit zu Zeit. Very nice color / Stickerei Kombi 's!

nessi hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Kombi, einfach schön. Der Rock gefällt mir besonders gut. Und ganz klar, wo da die Inspiration her kommt ;-)

LG
Nessi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich liebe diese Farbkombi.
GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super, super süß!
LG Maya

Katja hat gesagt…

Deine genähten und liebevoll bestickten Teilchen sind allesamt zum verlieben.
Liebe Grüße
Katja

Sylvi hat gesagt…

eine tolle kombi hast du da gezaubert.

lg

sylvi

das schneiderlein hat gesagt…

supersüß :-)

Emily Fay hat gesagt…

...deine sieht sogar viel schöner aus als von der anderen Seite ♥

glg Marion

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Eine super süße Kombi hast Du da wieder gezaubert. Der Rock gefällt mir auch am Besten, aber so schlichte Tops braucht man auch immer und sind auch sehr schön.
LG Andrea

annix hat gesagt…

Deine Kombi ist wieder einmal traumhaft :-)))

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön ,wie immer!
GLG Sandra

klamottina hat gesagt…

wiedermal eine ganz tolle Kombi für Deine Maus
glg tina