Dienstag, 9. Februar 2010

Hach...







ich mag diese Wickeldinger ganz tolle:-) ,hier eine Wickeltunika nach Ottobre aus hellblauen Vichykaro,bestickt mit Wilfried Waschke, die Datei gibt es ab Donnerstag abend bei Huups zu kaufen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

capiel hat gesagt…

sehr hübsch! hab den schnitt auch gerade abgenommen und freu mich, ihn zu nähen!
lg, catharina

dreiwoewas hat gesagt…

Ach, ja, schön wenn man ein Wickeldinger- taugliches Kind hat...
*schief*

Ist mal wieder sehr schön geworden!!!

Grüßle, Jojo***

Sandra hat gesagt…

wunderschönes Wickedings!
GLG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz süß!
Viele liebe Grüße
Marion

annix hat gesagt…

Hach... immer wieder schön !!!! Den Schnitt hatte ich auch vor Kurzem in der Hand, davon gibt es diesen Sommer sicher auch ein paar. Wieder einmal traumhaft :-)))

GLG Anja

Emi-Lu hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder ganz verliebt in Deine "Wickeldinger"!!!!
GLG Sina

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Sabine,
Euer "Wickelding" ist ein absoluter Mädchentraum! Wunderschön!!!!!!
Ich sollte mich auch mal an so ein Ding rantrauen..... - Du bringst hier soooo tolle Beispiele! Danke dafür!
GLG
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht das süß aus !!

GLG Marion

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

mal wieder wunderschön!!

Bestell doch mal den Frühling, habe auch schon einige Bestellungen abgegeben, aber irgendwie kommen die nicht an!!

Bei uns schneit es schon wieder und ist bitterkalt!!

Schicke Dir ein bißchen Sonne, Gruß Silvia

PeTrA hat gesagt…

superleuk weer! Hoe een simpel ruitstofje kan veranderen in zo'n mooi tuniekje!

groetjes.. Petra ;-)

Teufelchen hat gesagt…

Es tut richtig gut die bunten, frühlingshaften Postings anzugucken. Die Wickeltunika ist wunderschön, wie immer :-)))

Lg Teufelchen