Dienstag, 2. Februar 2010







Inspiriert von Anne´s Posting habe ich das "Zoe "Shirt genäht ,bestickt mit der Love Schrift aus der Love´n Peace Stickdatei ....






Ich wünsche Euch eine schöne Woche,






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Superschön geworden! Der LOVE-Schriftzug ist einfach zu schön!

Das blumige peace-Zeichen ist bei mir wohl als nächstes dran. Das finde ich auch so schön.

Liebe Grüße
Anne

Fischersign hat gesagt…

Wie immer, einfach traumhaft!

Liebe Grüße Ines

traumschnitt hat gesagt…

So süß!!!

GLG Dana

Nicole hat gesagt…

Hammer!
Mir fehlen die Worte!
Wunder Wunderschön.

GLG
Nicole

nessi hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das "Love" gefällt mir besonders gut.

LG
Nessi

Emi-Lu hat gesagt…

Wahnsinnig schön... wie alle Deine Sachen!!!!
Rosa rot geht aber auch wirklich immer :-)))))

GLG Sina

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube es gibt keinen , der deine Modelle nicht liebt ♥

lg Marion

klamottina hat gesagt…

sieht wieder super aus und macht richtig Lust auf Frühling
glg tina

Stylinchen hat gesagt…

wie schön
Liebe Grüße Mandy

Kerstin hat gesagt…

Wunderhübsch geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

wunderschön geworden!
LG Sandra

Emma hat gesagt…

ach Sabine... wie schaffst du es immer...es sieht sooo genial aus... echt wundervoll...gvlg emma

Marion hat gesagt…

Ein wunderschön buntes Shirt. Das hebt meine Laune, vor allem wenn ich aus dem Fenster schau.
Schnee.... bäääääää...
LG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

deine Shirts sind immer Hammer Klasse;)
Liebe Grüße Adelheid

Teufelchen hat gesagt…

Ich mag ja deine buntigen Teile echt gerne, ist immer wieder schön anzuschauen. Aber du scheinst auch mehr Zeit als andere zu haben ;-)))
Wie näht man bei Zoe eigentlich deine Ausschnittvariante, gibt es da eine Anleitung für? Weil so eine Version reizt mich ja schon länger...

Lg Teufelchen

Sabine hat gesagt…

Danke:-))
Hallo Teufelchen,

einfach das Bündchen weglassen,einen Tick mehr Nahtzugabe am Halsausschnitt,versäubern,Tunnel steppen und einen Gummi einziehen..fertig..
liebe Grüsse,Sabine

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Tja, was soll man da noch sagen, einfach wunderschööönnn!!!

Wünsche uns allen endlich den Frühling, Gruß Silvia