Donnerstag, 11. Februar 2010

Roos 5011... Und DAS Buch:-)






















nochmal ein Wickeldings,diesmal nach Roos 5011,wie immer in Tunikalänge gekürzt,nicht zum Binden sondern mit Druckknöpfen vorne...






Aus Punkte Popeline kombiniert mit braunem Room seven Stoff,der wie ich finde super zu Jeanettes neuer "Circles" Stickdatei,die es ab heute abend bei Huups zu kaufen gibt...




Edit: Und soeben ist endlich das langersehnte Buch bei mir eingetroffen:-))) *Freu*











ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich hab*s schon durchgeblättert...was für eine Inspiration... genial ...deine Roos aber auch .-)
lg
emma

heikedine hat gesagt…

Na, Du Glückliche! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Blättern!
Deine Tunika ist sehr schön geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

annix hat gesagt…

Deine Tunikas sind immer toll, muss jetzt auch mal eine machen, aber bei dem vielen Schnee fällt es mir fast ein wenig schwer.
Das Buch habe ich auch bestellt, bis es die Schweiz erreicht, wird es wohl noch 2 Wochen dauern, hier geht alles etwas langsamer :-)

GLG Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine , ich finde Deine Tunikas einfach genial :)
Hier ist das Buch auch noch nicht angekommen... aber das wird schon noch **hibbel**
GGLG Christina

sonia hat gesagt…

Deine Roos ist spitze!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh welch zwei wunderschöne Teilchen ;-)

GLG Marion

Simone hat gesagt…

Boah wie süß! So tolle Farben!
Weiß jemand wo man den Schnitt 5011 noch bekommt? Hab schon Google bemüht, nichts gefunden*heul

Liebe Grüße
Simone

klamottina hat gesagt…

deine tunika ist mal wieder traumhaft romantisch schön geworden. ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesen teilchen, obwohl es eigentlich gar nicht unser style ist gefällt es mir bei euch immer wieder gut.
mit dem buch hast du glaub ich viiiiiele leserinnen noch hibbeliger gemacht. ich war glaub ich auch schon drei mal heut am briefkasten.
ich freu mich natürlich für dich. viel spaß beim "lesen"
glg tina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Sachen sind wie immer soooo niedlich... koste es noch ordentlich aus, bevor Deine Tochter in das Alter "esmussallescoolsein" kommt...

Würde da auch die Jahre noch gerne mal zurückdrehen... wenn ich Deine Nähteilchen so sehe...

LG

Andrea