Montag, 15. Februar 2010

Und noch ganz schnell..




ein Lore Top hinterher...Wie Ihr es bestimmt bereits bemerkt hab,mag ich diese Tulpenstickerei von Huups unheimlich gern:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Martha hat gesagt…

wunderschön!

nessi hat gesagt…

Mal wieder sehr schön, jetzt muss nur noch die Sonne raus kommen :-)

LG
Nessi

kleinerzauber hat gesagt…

Wieder mal Sahnestückchen!! Deine Sachen sindimmerunheimlich schön!

GLG, Iris

klamottina hat gesagt…

und wieder so ein toller Frühlingsbote.

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

jetzt muß nur noch der Frühling kommen, an Sommer traut man sich ja noch gar nicht zu denken!!

Ein großes Lob, Gruß Silvia

Luemmaisa hat gesagt…

Wunderschönes Top!

Ich mag die Tulpenstickerei auch sehr gern!

LG Melanie

Meertje hat gesagt…

Wunder schön gemacht!
Liebe Grüße Miriam

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schööööön:)
LG Maya

Lieblingstochter hat gesagt…

Das ist sowas von schön!!!!!
Ganz klasse!
Liebe Grüße
Petra

Emi-Lu hat gesagt…

Auch dieses Top wieder zum verieben schön!!!!
Ganz liebe Grüsse
Sina

Collie-Collie hat gesagt…

Wunderschönes Top und wunder schön gemacht!

Groetjes, Collie

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Sabine, habe gerade gesehen, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Hab mich wahnsinnig gefreut :-)
Obwohl ich jetzt schon sehr viele Blogs angeschaut habe, hatte ich Deinen noch nicht entdeckt und merke jetzt, dass mir da etwas entgangen ist! Du machst so wunderschöne Sachen, bin total begeistert!!! Ich bin sicher, dass ich jetzt öfters bei Dir reinschaue. LG Rene

hobbymama hat gesagt…

Wow sind die genähten sachen ein TRaum...da kann man ja garnimma wegschauen...fesselt einen.....ich komme wieder *zwinker*

lg Moni