Mittwoch, 17. Februar 2010

Und zwischendurch







mal wieder zwei Antonia Shirts,einmal in der Wickelvariante....einmal in Lagenlook....






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Sehr schön...ich muß morgen auch Antonia nähen und nun habe ich richtig Lust mal wieder die Wickelversion zu nähen...Danke für die Inspiration :o)

Liebe Grüße
Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Shirts!
Den neuen Stenzostoff hab ich auch schon bestellt :)
LG Maya

My little cottage hat gesagt…

oooooooh, traumhaft schöööööööööön.

GLG Jutta

Memo hat gesagt…

Bohhh, was für gigantisch schöne Shirts! Deine Stoffkombis sind immer sooooooooooo genial!

Lg meike

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooo schön - und das machst Du mal eben zwischendurch.... Wahnsinn!

GLG
Petra

Laja W. hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Wunderschöne Stoffe toll gemixt.

Liebe Grüße
Christel

Emi-Lu hat gesagt…

Beide Shirts sind einfach TRAUMHAFT!!!!
Ganz liebe Grüsse
Sina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ich wiederhole mich!!!

wunderschön!!!

Gruß Silvia

Anonym hat gesagt…

Das sieht mal wieder sehr schön aus! Ich liebe diese Wickelvariante. Möchte das bald auch mal versuchen, aber trau mich noch nicht richtig.

Liebe Grüße,
Marina C.

PeTrA hat gesagt…

Oh deze zijn ook mooi zeg! Het wordt haast eentonig om te zeggen maar ik wil het toch even melden steeds :) ;)

Groetjes, Petra

Fischersign hat gesagt…

Hach sind die wieder schön geworden, wo nimmst Du nur all diese Ideen her, so viele Shirts und jedes sieht immer anders aus, bin so begeistert von Deinen Sachen.

Liebe Grüße Ines