Dienstag, 9. März 2010

Der


Stenzo Ornamente Stoff läßt mich momentan nicht wirklich los;-) Hier der hellblaue ,verarbeitet zu einem "Zoe" Shirt,eigentlich ganz schlicht und schnell genäht,wenn man die 80 min. Stickzeit

nicht mitrechnet;-)


Stickdatei: Sandra/kleiner Himmel


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Davida hat gesagt…

Viel dank Sabine,
auch dieses deine Shirt ist eine traum !!
GLG Davida

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht traumhaft aus !!

GLG Marion

Emi-Lu hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!!!!!
...die Ornamentenjersey´s sind aber auch zu schön.... wenn ich doch nur mal dazu käme ;-)
GLG Sina

stricksonne hat gesagt…

soooo süß, seufz...

Laja W. hat gesagt…

Auch wieder so ein schönes Shirt. Ja, die Stickdatei stickt und stickt-da habe ich beim ersten Mal ganz schön gewartet- aber Dein Ergebnis hat sich gelohnt ;-)

Bei mir hatte sich beim ersten Mal der Stoff zu sehr zusammengezogen und die Appli war nicht mehr zu retten- also noch einmal 80 min sticken. Aber das Ergebnis entschädigt einen für die Mühe.

Liebe Grüße
Christel

NupNup hat gesagt…

Tolles Shirt und ich liebe diesen Jersey auch. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen ihn zu verarbeiten :o(
Aber deine Kreationen motivieren mich doch sehr!


Liebe Grüße, Jasmin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Wunderschön, schlicht und doch wieder nicht schlicht, aber auf jeden Fall superchic. Könnte ich Dir so wegmopsen.
GLG Andrea

Stylinchen hat gesagt…

sehr schön
LG Mandy

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Sabine,

dafür hat sich die Stickzeit aber
auch wirklich gelohnt.
Ein Traum von einem Shirt.
Genau das Richtige für meine Kleine.

Ich wünsche Dir eine sonnoge Woche
Liebe Grüße
Britta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, so lange stickt man an so einem Bild? Aber der Zeitaufwand hat sich gelohnt. Das Shirt sieht - wie immer - super niedlich aus!
GGLG Marion

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Shirt...traumhaft auch mit dem süßen Motiv.
Muß mich doch auch mal wieder an Zoe wagen.Mit diesem Halsbund hat das mich bisher immer abgeschreckt.
Darf ich Dich fragen,was Du veränderst,am Schnitt damit das dann auch paßt?

GGLG Anja

püppi-lotta hat gesagt…

Ich liebe die neuen Stenzo's auch.. und Dein Shirt sowie die Wickeltunika sind wie immer bezaubernd ;-)

LG
Nicole

Teufelchen hat gesagt…

Ganz toll ist das Shirt, ich mag den Ornamentestoff auch sehr gerne und ich werde da auch noch welchen von vernähen demnächst, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe ;-)
Gefällt mir sehr gut zusammen mit den Streifen

Lg Teufelchen

Sandra hat gesagt…

ein wunderbares Sahneteilchen.Der Stoff ist fabelhaft!
GLG Sandra

annix hat gesagt…

Superschön :-))) 80 Minuten Stickzeit? Das muss der Grund sein, warum diese Datei seit Dezember auf ihren Einsatz wartet :-)))

GLG Anja

Pattililly hat gesagt…

sehr schön.
lg patti

HALABAJA hat gesagt…

Ein absoluter Traum...gglg Jaike

Design by Tine hat gesagt…

ein wahnsinnig schöner Pullover
GLG
Tine

pullaposki hat gesagt…

was habe ich denn jetzt entdeckt? tolle Sachen die du machst

komm mal gucken in meinen Blog, schöne, bunte Sachen, aber wesentlich einfacher :-))

viele Gruesse aus Finnland