Dienstag, 16. März 2010

Irgendwie habe ich







momentan eine Rot-Phase,na ja was soll´s ich lebe sie halt einfach aus:-)






Die zweite "Christina" Schürze von Mamu-Design,bestickt mit dem pimpinellschen Reh und mit Glitzerblumen von Huups...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Eben noch habe ich gedacht, ich könnte mal wieder eine Christina nähen:-) Sieht so niedlich aus mit dem Reh . Mir gefällt Deine Rotphase übrigens richtig gut, mach bitte weiter so.
GLG Andrea

Davida hat gesagt…

Bellissimo come tutte le tue creazioni !
GLG Davida

Raupptiere hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein großer Christina-Schürzen-Fan! Dieses ist aber eine besonders Schöne!

Gruß Sabine

annix hat gesagt…

Ich finde die Christina Schürzen auch total niedlich, zuckersüss geworden :-)))

GLG Anja

stricksonne hat gesagt…

eine süße schürze und das rot gefällt mir! lg und einen schönen abend

klamottina hat gesagt…

ich liebe deine rotphase. ein teil schöner als das andere.↲
gl tina

Schnickschnack hat gesagt…

Oh wie süß. Finde die Schürze ganz zauberhaft.
Lg
Tanja

Emma hat gesagt…

rot ist immer gut .-)
ich komm da auch nicht auf dauer dran vorbei...selbst für mich kann ich schlecht widerstehen.. und erstmal rote schuhe (ich weiß, total schrill..aber irgendwie finden sie immer einen weg zu mir) viele liebe grüße emma

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Sabine,

was hast Du Dir nur dabei gedacht .... ;-) Du hast mich angesteckt mit Deiner rot-rosa Phase.... wenn ich all diese wunderschönen rot / rosa Sachen von Dir sehe, dann möchte ich gerne auch einen rot/rosa Sommmer :-)
GLG Sina

nessi hat gesagt…

Dein Hängerchen ist echt süß geworden. Das ist ein toller Schnitt, kannte ich noch garnicht.

LG
Nessi

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Hängerchen und macht nichts mit deiner Rotphase.Ich glaube du zauberst aus egal welcher Farbe ein absolutes Traumstück!
LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....deine rotphase darf ruhig länger anhalten;)

lg Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Was für ein schönes "Schürzchen" !
Deine Rotphase gefällt mir sehr.
Bei meinem Stoffeinkauf heute war kein rot dabei, weil ich die Kinder selbst aussuchen hab lassen. Alles eher dunkle Farben. Also leb Deine Rotphse aus, solange es Deine Tochter noch mitmacht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Ich glaube Du kannst jede Farbe etwas traumhaftes zaubern!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumsüß :)
Der Schnitt gefällt mir so gut, werd ich demnächst auch mal versuchen!
LG Maya

capiel hat gesagt…

rot passt deiner maus aber auch sehr gut - wie auch die lila christina. ich finde dunklere und kräftige farben überhaupt viel schöner für blonde und helle mädels!
und ich muss auch wieder mal solche schnellen christinas nähen, danke für die inspiration!
weiter so und lg, catharina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder so ein traumhaft süßes Teilchen :)
Der Schnitt ist auch wirklich genial :)
GGLG Christina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

ROT...BLAU...GELB...ROSA oder GRÜN...egal in welcher Farbe du nähst, deine Sachen sind einfach immer zauberhaft!

ganz liebe Grüße Melanie

Design by Tine hat gesagt…

Rot ist doch genial ....
und die ergebnisse wie immer auch
LG
Tine

saffiertje hat gesagt…

Wie schön die tuniek!!! Welchem patron haben sie gebraucht???

Rubinengel hat gesagt…

Ich liebe rot! Ich mag auch den Schnitt so gerne, leider vermurkse ich oft die Sache mit dem Schrägband, aber deine Saumlösung sieht klasse aus... ich kann zwar nix genaues erkennen, aber immer hin sehe ich das es auch ohne Schrägband geht*puh
viele liebe Grüße Rubinengel