Dienstag, 30. März 2010

Klein Fanö..







und ein Antonia Shirt in der Wickelvariante,mal in anderen Farben,als rosa-rot;-)
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Huups und Galerie Tausendschön









ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

annix hat gesagt…

Total niedlich... in die neue Wasserlily bin ich auch ganz verliebt :-)))

GLG Anja

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine.. deine Föhr ist das nicht ein Fanö??? aber ich hätte es auch fast falsch geschrieben, irgendwie hab ich immer Föhr im Kopf.. und die Antonia in blau... aber hallo...sowas von genial..wobei doch unsere Mädels wahrscheinlich doch immer nach rosa verlangen...oder? ich finde beide mehr als schön...einfach nur traumhaft..ganz viele liebe Grüße von emma

pfirsichpfluecker hat gesagt…

...beide sooo süß.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Emma,

super,danke natürlich Fanö:-)


liebe Grüsse,Sabine

Erdfloh hat gesagt…

WOW - Sabine die Shirts sind ja wieder traumhaft geworden!
Hach - es ist immer wieder toll auf deiner Seite!
GGLG
Petra

Pattililly hat gesagt…

süß, süß, süß
ich könnt mir in den hintern treten weil ich kinderkleidung so wenig nähe.
lg patti

Laja W. hat gesagt…

Deine Shirts sind wieder sowas von süß geworden.

Den Fanö- Schnitt habe ich hier auch schon liegen- es juckt schon in meinen Fingern.

Liebe Grüße
Christel

Emily Fay hat gesagt…

iebe Sabine...ich glaube bald nähst du mal ein Teilchen für Emily;)super süß sind beide geworden....

Ich wünsche Dir und deiner Familie richtig schöne Ostertage

♥-lich Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön sind die Shirts. Du bist ja wieder richtig fleißig. Die Bandito find ich auch super schön.

VLg Karin

Schnickschnack hat gesagt…

ohhh, sind die schön!!! Ich finde die farben ganz toll, denn wir haben die roda Farbe schon hinter uns.
Lg
Tanja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunder wunderschöööön :)
GGLG Christina

klamottina hat gesagt…

endlich hab ichs auch mal wieder geschafft bei dir reinzuschauen. und wie immer hast viele, viele wundervolle sachen genäht. diese zwei shirts find ich auch besonders schön
glg tina

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh was sind das für schöne shirts...

liebe grüsse, claudia

kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Shirts geworden, mit so liebevollen Details! Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurem supergelungenen Zeitschriftenauftritt, bin total begeistert von den Fotos!!
GLG, Brigitte

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh du bist das fleissigste und das schnellste aller BIENchen *ggg*
und zauberst auch noch die für mich allerschönsten shirts...ich liiiiiiiebe deinen style...hach wenn ich das doch auch nur annähernd drauf hätt...naja, da basamier ich mir doch meine äuglein und seele hier bei dir fein ;-)
herzensgrüsse, silke

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie niedlich die Shirts sind...bin total begeistert.
Fanö muß ich jetzt dann wohl auch mal bestellen.

GLG Anja

THEA hat gesagt…

Wow Sabine,

Sind die schön geworden!!

LG von Thea

Annett Schmölling hat gesagt…

Sind die süss - allerliebst. Ganz liebe Grüße - Annett

LinVins hat gesagt…

So schöne Shirts! Gefallen mir beide sehr sehr gut! Klein Fanö wartet auf mich, aber erst nach Ostern gehts weiter. :-)

Liebe Grüße
Kirsten