Mittwoch, 3. März 2010

na ja..















es ist halt nochmal mit mir durchgegangen und ich habe noch mehr "Lore"-Top´s genäht,






aber als nächstes brauche ich wirklich etwas anderes unter der Maschine:-)










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

die sind allesamt zuckersüß!
liebe grüße
anja

Pattililly hat gesagt…

oh sabine, die sind alle so schön, herrlich.
lg patti

Emi-Lu hat gesagt…

Schon wieder soooo süsse Lore Tops.... also meinetwegen kannst Du uns noch mehr davon zeigen :-)
Liebe Grüsse
Sina

Stoffhamster hat gesagt…

Der nächste Sommer kommt bestimmt ... nach dem Neuschnee :o)
Die Tops sind wunderschön, allesamt!
Liebe Grüße, Bettina

Emily Fay hat gesagt…

...ich finds immer herrlich wenn es mit dir soooo durchgeht;)

glg marion

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Tops sind superschön!!!
Liebe Grüsse
Meret

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Lore Top sind aber auch einfach immer wieder schön, vor allem Deine. Die kann man immer gebrauchen.
Am besten gefällt mir das in der mitte und das rechte und das linke;-)
LG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr gut, das es nochmal mit dir durchgegangen ist...deine Tops sind nämlich wieder wunderschön!
Deine Zucka Kombi übrigens auch!!!

liebe Grüße Melanie

stricksonne hat gesagt…

zuckersüß sind alle 3 teile, am besten gefällt mir das mit den vögelchen!!! liebe grüße

Erdfloh hat gesagt…

Die drei Lore-Shirts sind wunderschön geworden! Ach - jedesmal schön hier reinzuschauen!
GLG
Petra

Emma hat gesagt…

also ich finde die Lore Shirts (tops? ) davon kann man nicht genug haben.. ich hatte letztes Jahr nur 2.. eindeutig zu wenig.. denn Yara ist den ganzen Urlaub nur mit den Tops rumgelaufen.. und das unterste das sieht mal soo genial aus.. wundervoll gemixt...
lg
emma

Zussies hat gesagt…

Stuk voor stuk erg mooi geworden!!!