Montag, 22. März 2010

Neue Shirts..
















braucht das Kind jetzt,wo der Frühling nun endlich da ist und für Mittwoch 20°C gemeldet sind*freu*:-)










2x nach "Zoe",1 x Antonia,1x Spagehettiträger Top,2x Bandito-Kopftücher ,alles Schnittmuster von Farbenmix,Stickmuster von Huups und Zaubermasche










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach, bei dir will ich nochmal kind sein. so schöne sachen machst du.
lg patti

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn :)
Ein Shirt schöner als das andere, da kann man sich gar nicht sattsehen :)
GGLG Christina

~fashionista~ hat gesagt…

ganz schöne Shirts... da kann die Sonne ja kommen!
LG
Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht entscheiden welches Shirt zuerst getragen wird. Die sind alle wieder mal wunderschön.

VLG Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Soo süß die T-shirts :)
Wir brauchen auch ganz dringend noch welche...
LG Maya

Ineke van den Akker hat gesagt…

Well done! I love them all!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

Shirts kann man wirklich nir genug gebrauchen...da ein Eisfleck, da Dreck vom Sandeln...es gibt soooo viele Dinge mit denen die Kinder die Klamotten schmutzig machen können, da wäre es ja eine Katastrophe, wenn man nix zum Wechseln hätte! ;-)
Deine Shirts sind wieder traumhaft und Eins schöner als das Andere! Und auf die 20°C freu ich mich schon, obwohl es heute eigentlich auch schon ganz nett ist! :-)

liebe Grüße Melanie

Bren hat gesagt…

Wie immer, super schon!
Wieviel kleiderschranken hast du eigentlich zu hause ;-)

Liebe grusse Brenda

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

dann muß der Frühling ja endlich kommen, ich hoffe schon lange drauf!!

Schöne Arbeiten, Gruß Silvia

das schneiderlein hat gesagt…

wahnsinn!
du brauchst keinen schlaf oder...
mal wieder eins schönes als das andere :-)

dreiwoewas hat gesagt…

*schmacht* Herrlich!!

Ich möchte auch mal so schön tüddeln können - wunderbar!

Grüßele, Jojo*

traumschnitt hat gesagt…

Die sind ja wieder alle so wunderschön...
GLG Dana

Laja W. hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderschöne Teilchen. Ich muss jetzt auch unbedingt einige nähen- es wird ja immer wärmer...

Liebe Grüße
Christel

stricksonne hat gesagt…

zuckersüß sind diese winzigen teile!!! lg und einen schönen tag

Marion hat gesagt…

Schicke Shirts! Eins schöner als das andere...
Und Mittwoch 20 C, das könnten wir gut brauchen. Hoffentlich wird es schön!
LG Marion

anseva hat gesagt…

Wow,die sind alle soooo schön und man weiß sicher garnicht welches man zuerst tragen soll.
Auf jeden Fall freut man sich,wenn man diese tollen Shirts sieht schon richtig auf die warmen Temperaturen.

Mädchenkram hat gesagt…

Süße Tops!

Heute lag übrigens das neue "Eltern"-Heft in meinem Briefkasten!
Rate mal wen ich darin entdeckt habe? ;-)))

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Emily Fay hat gesagt…

...man merkt...jetzt hat er dich...der Frühlingsnähduft;)super schöne Varianten;)

lg Marion

Lenamy hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach immer so wunderschön, ein Teil schöner als das andere!!!
LG Lena

Claudia (maramara) hat gesagt…

wunderschön!

diese shirts könnten wir auch ganz gut gebrauchen...

herzliche grüsse, claudia

annix hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind alle vier zuckersüss... da kann ich mich grad gar nicht entscheiden, welches mein Favorit wäre :-)))

GLG Anja

Britta hat gesagt…

soooo süße Shirts hast Du wieder genäht! Einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Britta

Ela hat gesagt…

Schon wieder so schöne Shirts...und so viele; ganz ganz toll!
LG Ela

Christina`s Welt hat gesagt…

solche shirts könnte ich mir für mich auch gut vorstellen....die sind toll geworden!
grüsse
christina

Emi-Lu hat gesagt…

...ich hänge ja schon wieder hinterher mit dem Kommentieren...
wie immer ein Shirt schöner als das andere!!!!!

LG Sina

p-design hat gesagt…

♥...habe eben erst deinen blog entdeckt und mich gleich als leserin eingetragen...und gleich pack ich dich auf meine blogliste...:D...aber unbedingt...♥

ggglg nicole