Montag, 8. März 2010

und mal




wieder ein Wickelding nach Ottobre,diesmal aus dem wunderschönen Stenzostoff...


Bestickt mit den Hirschen aus der Spiegelwaldserie von Huups..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach Sabine, wieder zuckersüß dieses Blüschen!!!

liebe Grüsse, Kerstin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Deine Wickeldinger sind aber auch immer wieder ein Augenschmaus.
Ganz toll geworden. Ich finde den Ornamente Stoff auch so toll.
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft schön geworden! Den Stoff habe ich hier auch schon bereit liegen :o)
GGLG Marion

PeTrA hat gesagt…

Mooi om de nieuwste stenzostoffen verwerkt te zien.. het is dan ook weer een plaatje ;)

groetjes.. Petra

Stylinchen hat gesagt…

da hast du wieder was Süßes gezaubert
LG Mandy

Emily Fay hat gesagt…

♥ wieder zum dahin schmelzen ♥

glg marion

Emma hat gesagt…

oh man..immer denke ich.. boah der Stoff ist zwar genial..aber doch ein bisserl zu viel so ganz ohne Kombistoffe.. und dann zauberst Du ... und ich denke.. : na sieht doch genial aus... warum bist du nicht auch so mutig.. ja ich arbeite dran.. und ich bin auf den Weg.. ich schneide alte Stöffchen an und traue mich immer mehr buntes zu... in diesem Sinne.. liebe Grüße von einem großen Fan *lach* emma

Design by Tine hat gesagt…

oh wie schönnnnnn
das würde Sara nun auch wieder gefallen ... sie ist ja so Kleidungszickig geworden *gnarf*

LG
Tine

Laja W. hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Wickelding- einfach toll...

Liebe Grüße
Christel

Zaubermaus hat gesagt…

Okay, Du hast mich überzeugt, die gehe jetzt den Schnitt suchen....
Deine Version ist einfach zu schön, schmacht! Lieben Gruss, Nadine

Claudia hat gesagt…

sodele..du warst irgendwie aus meiner linkliste geflutscht..aber jetzt biste wieder drin...wunderschöne tunika..und noch immer leigt das heft hier und wartet daruf abgezeichnet zu werden...toller stoff..tolle tunika....den stoff hab ich auch bestellt ;-)

liebe grüße
claudia

Tinimi hat gesagt…

uahhhhhhhhh...wie schön...mein Lieblingswickeldingsdaaaaaa....

GGGlg, chris

annix hat gesagt…

Traumhaft!!!! Diesen Stoff gibt es bei uns diesen Sommer wohl auch noch öfter :-)

GLG Anja

JoeyTogs hat gesagt…

Superschön!! Da hat sogar meine "große", ach so coole und nix Buntes/Betüddeltes mehr haben wollende Maus gesagt, daß sie es toll findet ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya