Samstag, 27. März 2010

Unsere erste
















"Bandito" Jacke,was soll ich sagen ,es ist ein super süßer Schnitt und wenn man das stundenlange Besticken nicht mitberechnet,läßt sich die Jacke recht flott nähen;-)





...aus Westfallen -und Punktenicky.....





Ist schon jetzt ein Lieblingsteil ;-)










ganz liebe Grüsse,Sabine





Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

bin sprachlos. Die Jacke ist super schön und paßt prima zu den Gummistiefeln.
Viele Grüße
Tanja

Emi-Lu hat gesagt…

Wow...die Jacke ist der Oberhammer!!! Absolut genial!!!
Ganz liebe Grüsse
Sina

Bren hat gesagt…

Wieder ein wunderschones teil!!!

Liebe grusse Brenda

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Deine Sachen sind immer Oberhammerschön;))))
GGLG Adelheid

Davida hat gesagt…

Super schön ...bellissima !
GLG Davida

rülli hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, richtig fröhlich! Ich habe heute auch den Schnitt geordert...Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Bandito ist traumhaft schön geworden - da hat sich das lange Sticken sichtlich gelohnt!

GlG, Sandra

p-design hat gesagt…

♥....total süß......♥

ggglg nicole

Karin hat gesagt…

Die Jacke ist super schön und steht deiner kleinen Gärtnerin prima.
Die hübschen Stiefel dazu-perfekt!

Ganz liebe Grüße
Karin

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die Jacke ist ein absoluter Traum...kein Wunder, daß die schon heißgeliebt wird!

Viele liebe Grüße
Simone

PeTrA hat gesagt…

superleuk weer!! Staat heel mooi met de stippellaarsjes eronder :D

groetjes.. Petra

annix hat gesagt…

Einfach ganz süss, traumhaft schön geworden :-)))

GLG Anja

nessi hat gesagt…

Wow. Wunderschön.
Tja wenn das besticken nicht wäre, aber genau das macht es ja meist aus, was die Kleider so toll aussehen lässt.
Schöne Stoffe sind das, die gefallen mir gut.

LG
Nessi

stricksonne hat gesagt…

was für ein zuckersüßes sahneschnittchen! lg und einen schönen samstag

Nadia hat gesagt…

Traumhaft süß, die Bandito-Jacke ! Rot steht deiner Kleinen aber auch zu schön !
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß und sieht so toll bequem aus!
GGLG Marion

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ein Traum. Soooo viele Stickies.

Die ist wirklich super goldig.

LG Myri

Sandra hat gesagt…

eine traumhafte Jacke und wunderschön bestickt!
GLG Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bandito Jacke ist super süß:)
LG Maya

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, schööööööööön!!!

LG, Jojo*

Ela hat gesagt…

Boah ist die schön!!
LG Ela

wollixundstoffix hat gesagt…

Supersüße Jacke, Sabine.
Farben sind einfach toll. Das gefällt mir bei dir, du bleibst bei "euren" farben und jedes Teil sieht herzallerliebst aus.
Schade, dass meine Kinder dafür definitiv zu groß sind.
Herzlichen Glückwunsch auch zur schönen Fotostrecke.
liebe grüße
monika

toadstooldots hat gesagt…

Oh, du bringst mich auf Ideen. Ich hab von dem Ringelnicki auch noch ein Stueck, mal gucken, ob's noch genug ist...

Die Jacke sieht so suess aus.

lg uta

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh - die ist so schön, schön, schööööööööööööööööööön!

schöner sonntag und herzliche grüsse

claudia

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieso hab`ich eigentlich überhaupt keinen Nicki im Haus? Deine Jacke ist super, super schön und natürlich wieder wunderbar aufwändig verziert! Und Rot ist echt eine ganz tolle Farbe für Laura! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Sieht das süß aus, Model und Jacke. Einfach nur bezaubernd. Steht Deiner Maus ausgezeichnet.
GLG Andrea

Annett hat gesagt…

Ich habe eben erst diese tolle Jacke bei Dir entdeckt und bin total begeistert - die Farben, einfach Klasse. Genau mein Ding. Muss ich auch mal versuchen für meine Maus zu nähen. Ganz liebe Grüße - Annett

Tausendschön hat gesagt…

oh was für eins süüüüüüüüüüüüsses feelein!
dickes kussi
silke :-)

A So Que Fez hat gesagt…

Überschuhe, dass schön. Hier in Brasilien haben wir nicht finden.
BeijoSo

Chicci Chicci hat gesagt…

also deinen blog hab ich mir jetzt gemerkt.....so super genial...so schön bunt....und die kombinationen
deiner stoffe, einfach oberhammer....


glg
claudi