Dienstag, 20. April 2010

♥♥♥Die LOVEchirps♥♥♥




kommen und ich bin sowas von verliebt in diese Datei ,endlich noch mehr pimpinellsches Gezwitscher,ich könnte die Vögelchen einfach den ganzen Tag sticken:-)...


Ab Donnerstag abend bei Huups zu kaufen..




Hier auf einem "Oda" Kleid ,bei dem ich mir die Anleitung nochmal durchlesen hätte sollen,dann hätte das Kleid auch 3 Falten und nicht nur eine "Svenja" -Falte:-),hat aber zum Glück auch so prima geklappt;-)






Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,




ganz liebe Grüsse ,


Sabine








Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ja das ist die Datei wie für Dich gemacht... lg emma

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöön :)
GGLG Christina

Nadia hat gesagt…

Traumhaft süß, das Kleidchen !
Ja, wir und unsere Vögelchen, gell?
wir sollten einen Fan-Club gründen :-) !
kann es kaum bis Donnerstag erwarten...
LG,
Nadia

Katharina hat gesagt…

Hach ich hätt auch so gern ein Mädchen :)

Für Jungs gibts irgendwie nicht ganz so viel tolles ;)

lg, Katharina

Rene hat gesagt…

Einfach nur klasse!! LG Rene

arcori hat gesagt…

wunderschön das Kleid

lg
conny

klamottina hat gesagt…

sieht absolut toll aus, auch mit einer Falte. Und die Vögelchen sind echt himmlisch
glg tina

Antje hat gesagt…

das ist total schön geworden und bestärkt mich darin auch für den sommer nochmal oda zu nähen...lg antje

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschönes Kleidchen :)
Und die Vögelchen sin ja sooo süß!
LG Maya

LinVins hat gesagt…

ein tolles Kleid, eine richtig schöne Stickdatei. Und mir gefällt das Kleid mit nur einer Falte besser! :-)

Liebe GRüße
Kirsten

annix hat gesagt…

Zuckersüss!!!! Und die Vögelchen passen ja super :-)))

GLG Anja

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

mal wieder wunderschön!!

Gruß Silvia

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ein Traum, könnte ich Dir so wegmopsen.
LG Andrea