Freitag, 16. April 2010








Ein Neckholder Top ...nach dem Ebook "Lavendula" von Hexchen Marie...bestickt mit der pimpinellschen Trusche von Huups...
Hach,ich freue mich schon auf den Sommer:-)








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Collie-Collie hat gesagt…

Ooo, wat een schattig neckholder top!! Ik vind hem prachtig geworden. Zo mooi gemaakt!!

Wunderschön!!!

Groetjes, Collie

Emily Fay hat gesagt…

....super neckisch;) ja da kommt Sommer Sehnsucht ♥ und ich habe ihn noch niiieeeee*schäm*genäht:(

glg marion

annix hat gesagt…

Wunderschön, tolle Stöffchen, da freut man sich wirklich auf wärmere Temperaturen :-)))

GLG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus. Wunderschön.

GLG Jutta

Schnickschnack hat gesagt…

ich kann verstehen, daß Du Dich auf den Sommer freust. Das Top ist ganz zauberhaft.
Lg
Tanja

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!gglg

arcori hat gesagt…

wunderschön... und mit trusche sowieso ;_)

klamottina hat gesagt…

Sieht traumhaft aus...und an Deinem süßen Modell sicher noch viel schöner
glg tina

zuckerzwerge hat gesagt…

Ein tolles Schmuckstück!

LG

Steffi

Anonym hat gesagt…

den Stoff finde ich zuckaaaaaa! Wie heisst er denn?