Donnerstag, 22. April 2010

♥eine♥







rosa-rote "Svenja",bestickt mit der Milli- Zwergenschön,dazu das passende Webband(sieht mal auf den Fotos leider schlecht),auch wenn ich mich wiederhole,der Schnitt ist so süß und läßt mich momentan nicht wirklich los;-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schaut toll aus! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch...und die Liste für den Stoffmarkt wird immer länger*seufz

Liebe Grüße
Simone

Katharina hat gesagt…

Tolles Shirt und der kleinen "Dame" scheint es ja auch zu gefallen :)

annix hat gesagt…

Ganz süss, den R7 habe ich auch grad rausgekramt. Leider komme ich momentan nicht zu wirklich viel.

GLG Anja

nessi hat gesagt…

Das Shirt ist echt klasse geworden. Und auf das Höckerchen bin ich ja ganz neidisch ;-)
Passt ja perfekt zusammen.

LG
Nessi

LinVins hat gesagt…

Das mag ich, die Kurzarm Svenja muss ich unbedingt noch ausprobieren!

Liebe Grüße
Kirsten

samti hat gesagt…

HallO!

Wenn ich das so sehe, könnte die Svenja doch einer meiner nächsten Schnitte werden. Bisher hat er mich nicht so gereizt...aber was Du aus diesem Schnitt zauberst....echt super-schön!

lg
Michaela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir gut kannst mir eine in gr.122 nähen und am samstag mitbringen *gg*
Bis Samstag auch do?
Lg Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....wunderschön...beide ♥;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Wie süss....
Ich mag den Schnitt auch total!!
GLG Marion

PeTrA hat gesagt…

Wat een snoepie van een shirtje zeg.. staat je dochter heel erg mooi weer!

glg.. Petra

Schnickschnack hat gesagt…

das Shirt ist super schön geworden. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal besorgen.
Lg
Tanja

Emma hat gesagt…

hach wundervoll und Svenjaschnitt sowieso..obwohl ich gerade sehr viel Fanö nähe...geht auch super schnell und passt perfekt..aber auch Svenja...vielleicht beide mal? ggvlg emma

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

Hallo Nicole,
am Samstag komme ich auch:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Sahneteilchen-wie immer!
Steht deienr Püppi total gut!
Liebe Grüße Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Als nächstes näh ich Svenja das steht nun fest. So ein süßes Shirt.
GLG Dana

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, davon kann ich nie genug bekommen. Du kannst gerne noch viel mehr davon nähen :-) Super süss geworden! LG,Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Super schön...und wie L. strahlt! Ich glaub ihr gefällt sie auch! :-)

liebe Grüße Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Und eure Maus sieht auch richtig happy drin aus!
GLG
Petra

Sandra hat gesagt…

da kann ich dich gut verstehen.Das sieht auch wieder wunderhübsch aus!
Ich mag deine Wiederholungen!
GLG Sandra

Anonym hat gesagt…

It is adorable! Great job!

Anonym hat gesagt…

She is so cute in that shirt! She looks like she really likes it and she is adorable in it!

Linda Fleming

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Du hast aber auch eine süße Strahlemaus, bin immer ganz verliebt in die Laurafotos. Die Svenja sieht aber auch traumhaft aus.
LG Andrea

HALABAJA hat gesagt…

oh ist die schön geworden....himmlisch....und Deine Kleine sieht zauberhaft aus...gglg Jaike

( Die Hose haben wir übrigens schon im Februar bestellt und immer noch nicht erhalten....grrrrr)

Tausendschön hat gesagt…

oooooh bin ich verliebt in das schätzchen...*ggg* da wird ja selbst die wundertolletraumelige verpackung ganz unscheinbar neben ihr *hach*
da lass ich doch gleich mal nen diiiiiicken kussa da ;-)
liebe grüsse, silke