Freitag, 9. April 2010

Ich neige ja dazu











das Nähen von Unterteilen zu vernachlässigen,aber diesmal war ich "diszipliniert" :-) und habe




gleich nochmal einen Rock genäht diesmal nach dem "Zucka" Schnitt,aus einem Cakewa*k Stoffschätzchen,welches ich mir schon vor dem Erscheinen des Schnittmusters dafür zurückgelegt habe...


Der Stoff hat gerade noch für ein "Bandito" Kopftuch dazu ausgereicht..




Und sollte als nächstes dann doch wieder ein Oberteil folgen,dann habt bitte Nachsicht mit mir,dazwischen brauche ich halt ein schnelleres Erfolgserlebnis :-)








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ja...kann ich verstehen..Zucka hat bei mir ewig gedauert..nach dem Rauskopieren musste es auch erstmal ein bisschen ausgeruht werden..und dann sind sooviele Teile bei mir auch ein bisschen motivationshemmend..aber hinterher freue ich mich umso mehr.. da es sich fast immer doch gelohnt hat...:-) das Röckchen von dir..ein absoluter Traum..wundervoll..gvlg emma

Sandra hat gesagt…

Lach, bei mir ist es umgekehrt, ich vernachlässige immer die Oberteile!

Dein Zucka samt Kopftuch gefällt mir jedenfalls super!!!

Ganz liebe Grüße, Sandra

nomelody hat gesagt…

Huhu Sabine wuuuunderschön!!!!Endlcih jemand,der sich an dieses Stoffschätzchen rangetraut hat,nachdem es hier soooo lange in meinen Schatzkisten gelegen hat.Ich scau gleich mal, ob ich davon nochwas kriegen kann!! Aber traumhaft das Röckchen,sollte ich mir das jetzt auchnoch kaufen müssen????? Liebste grüße Christel

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich mag einfach alle Deine Sachen...egal ob Unter- oder Oberteile, Deko, Kopftücher...hach einfach alles!!!!!
Dieses Röckchen ist auch schon wieder sooooo schöööööööööööön!!!!
Ganz liebe Grüsse
Sina

dreiwoewas hat gesagt…

Oooooooh, schwärm****

Ist der wieder schön - mach ruhig gerne mehr davon...

Grüßele, Jojo***

Schnickschnack hat gesagt…

die arbeit hat sich aber gelohnt! Der Rock ist super schön.
Viele Grüße
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

....ich bewunder deine Ausdauer für diesen aber auch wirklich super schönen Rock ♥ aber ich kann dich sehr gut verstehen lieber Oberteile zu nähen;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön!
Ich bin ja auch ein absoluter Oberteil-Näher......
Aber so einen Rock brauchen wir jetzt auch unbedingt! Ein Traumteil hast Du da genäht!
GLG
Petra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach, wieder so süß !
Ich bin eher eine die immer (fast) alles komplett näht (nähen muß).
LG Grit

annix hat gesagt…

Sabine, das ist wirklich ein Traum, zuckersüss :-)))

GLG Anja

klamottina hat gesagt…

auch wieder sooo schön. du darfst ruhig weiter so diszipliniert sein. ich kann gar nich genug bekommen von deinen röckchen
glg tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super schön.

Lg Susi

Dani hat gesagt…

was soll man da noch sagen einfach obersüß...

ganz liebe Grüße Dani

Ela hat gesagt…

Wunderwunderschön! Da werden doch sicher noch ein paar Röcke folgen so wie ich dich kenne - Disziplin hin oder her!

LG Ela

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo sabine,
jetzt habe ich mich absolut vertan. habe den kommentar zu dem süßen zucka rock unter den anderen rock geschrieben.
wollte gerne wissen, was du für eine stickdatei hast, in der dieser panter, löwe, dabei ist???
lg sandra

Aprikaner hat gesagt…

Der Rock ist ja traumhaft!...ach wenn ich nur ein Mädel hätte ;-))

Wunderschön!
LG Anja