Montag, 5. April 2010

Ich wollte




das Nähen eigentlich über die Osterfeiertage sein lassen,aber dann sind mir


die tollen Kniestrümpfe ,die uns letzte Woche eine liebe Mama (ich danke Dir nochmal dafür:-) einfach mal so geschenkt hat ,in die Hände gefallen und ich habe beschlossen,daß Laura unbedingt ein passendes Shirt dazu braucht;-).




So ist doch noch dieses "Antonia" Shirt entstanden...
Stickdatei: Kleiner Himmel und Huups
Schnittmuster:Farbenmix




ganz liebe Grüsse,


Sabine


Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo schön ist das Shirt :)
Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag :)
GGLG Christina

La - Li - Lö hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden.

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Idee finde ich ja auch mal klasse - das Shirt passend zu den Strümpfen. Sonst ist es so oft umgekehrt, man sucht die passenden Strümpfe zum Outfit...

Tolle Strümpfe und noch viel schöneres Shirt!!!

Ganz liebe Grüße, Sandra

Ninanuc hat gesagt…

ein echt tolles Shirt gefällt mir sehr gut :-) da bin ich aber froh das ich nicht mit meinen Vorsätzen alleine da stehe :-)lach.

Ganz liebe Grüße
Anke

Stylinchen hat gesagt…

schönes Shirt, sollte uns auch ein passendes Shirt nähen. Sehr süß.
LG Mandy

p-design hat gesagt…

♥♥...diese süßen strümpfe (von hema) haben wir auch...♥♥

ggglg nicole

p.s.ja, so ist das mit uns nähsüchtigen...shirts zu den strümpfen nähen...schöne verkehrte welt:o))))))

Zaubermaus hat gesagt…

Schön, schön, schön! Dann passt ja jetzt alles perfekt zusammen :-)
Das Shirt ist wie immer wunderschön geworden. Lieben gruss, Nadine

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Hi Sabine,

Die Kombi sieht an deiner Maus ja zuckersüß aus...

Grüsse Bianca

Emily Fay hat gesagt…

♥ ja das mußte passend dazu her ♥

glg Marion

anseva hat gesagt…

Ooohhh sieht das süß aus,sowohl das Shirt wie auch die tollen Strümpfe,Klasse kombiniert.

GGLG Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön geworden.

VLG Karin

annix hat gesagt…

Das Shirt ist wieder richtig süss :-)))

GLG Anja

Meertje hat gesagt…

Wunder schönes outfit!
Liebe Grüße Miriam

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Foto von der Kleenen ist ♥-allerliebst:-))
♥-liche Grüße
Biggi

Shadow Dreams hat gesagt…

*Z*U*C*K*E*R*S*Ü*S*S*

GGLG Britta

Britta hat gesagt…

Sehr süß geworden! Ich muß noch mal ein dickes Lob für das Banditojäckchen aussprechen, das ist wirklich das schönste, das ich gesehen habe! Absolut mein Geschmack, das könnte ich glatt klauen!

Liebe Grüße
Britta

Tausendschön hat gesagt…

fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
tausendliebe grüsse,
silke :-)

Erdfloh hat gesagt…

Super niedliches Shirt - und es passt perfekt zu den tollen Strümpfen!
GLG
Petra

klamottina hat gesagt…

oooh, strümpfe und shirt sind der oberknaller
glg tina

Pattililly hat gesagt…

das ist so süüüüß.
lg patti