Samstag, 10. April 2010

Mal







wieder ein "Esi" Top aus einem Crash Caro von Toff Togs...Ich wußte nicht so recht ,was ich aus dem Stoff nähen soll,weil er durch den Crasheffekt leicht rau ist und dadurch vielleicht nicht ganz so angenehm auf der zarten Kinderhaut...Ja und Esi´s werden bei uns meist über Shirts getragen,so hat der Stoff doch noch eine Verwendung gefunden...:-)
"Zuckerpuppe" Stickdatei von Biggi/Fliegenpilzchen






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie schön!

Hab mir das e-book auch grad auf den Rechner geholt und kann nun auch loslegen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...sehr süß...♥♥♥

gggglg nicole

MaraFiMo hat gesagt…

Eine sooooo super schöne Eli! Da will man doch glatt sofort auch mal eine versuchen... ich mag die Stoffkombi und Zierde und den Schnitt, also alles zusammen sehr, sehr gern!

dierotefee hat gesagt…

Wunderschön- bin grade durch Zufall hier gelandet und total begeistert. Noch bin ich Nähanfängerin, aber bei der Inspiration hier bekomme ich Lust auf MEHR ;)

Hab gleich mal verlinkt.

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sabine. Meine Esi liegt auch schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch :-)
Lieben Gruss, Nadine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinnig schön, hab auch noch zwei Karostoffe liegen wird wohl auch etwas in dies Richtung werden.
LG Grit

Pattililly hat gesagt…

superschön
lg patti

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wie immer einfach ein zauberhafter Stoffmix und überhaupt,bin ich ja verliebt in Deine Sachen:-)
♥-lichen Gruß
Biggi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Genial :)
Gerade durch den Crashigen Stoff ist ein wunderschönes Unikat geworden :)
GGLG Christina

klamottina hat gesagt…

wieder soooo niedlich geworden
glg tina

Karolina hat gesagt…

Liebe Sabine,
bin grad in deinem Shop gewesen, du hast ja alles verkauft!!Naja, ist ja kein wunder bei deinen süssen Sachen.
Aber die Größte Größe, die du verkaufst ist 122/128 oder?
Emmy hat nämlich schon mehr so 128/134 und ich weiß nicht, ob du in diesen Größen noch nähst?
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Eve hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, dass Du mich gefunden hast ! Ich heisse Dich inmeiner Welt des Wahnsinns herzlich willkommen und sehe schon auf den ersten Blick,dass Du ein kreativer Mensch bist :-)
Deine Kleine ist herzallerliebst, besonders gut gefällt mir das Foto links mit dem Katzengesicht und dem süßen Kleid zur Jeans !
Ich wünsche Euch eine kreative und sonnige Woche !
Eve

Anonym hat gesagt…

hast du nicht 2 kinder?
die sachen die du für die kleine machst sind ja süß,
aber du hast doch noch ein junge
machst du für ihn nichts???

lg

Sacha hat gesagt…

Beautiful! Love the colour combination!

A So Que Fez hat gesagt…

Hallo Sabine! Gestern Ihrem Blog. Bekleidung für Kleinkinder und Ihre Familie sind schön. Herzlichen Glückwunsch!
Kisses So