Mittwoch, 21. April 2010

♥noch mehr♥







LOVEchirps,diesmal auf einer Roberta Hose ,bin froh,daß ich mich endlich dazu aufraffen konnte eine neue Hose zu nähen,weil es angezogen richtig niedlich ausschaut mit dem Schürzchen:-)












ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ein Traum :-)))

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden! Ganz toll. Und sie sieht angezogen bestimmt zuckersüß aus.

Ich möchte auch demnächst ein paar Hosen nähen. Aber ich frage mich bereits, ob die normalen Popelinstoffe "dick" genug sind.

Ist diese Hose noch gefüttert? Sieht ja nicht so aus. Und kann sie wohl bei frühlingshaften Temperaturen getragen werden, oder muss es schon relativ warm dafür sein?

Ich würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit deine Meinung schreiben würdest ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Britta hat gesagt…

Die Hose ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Eine ganz tolle Farbkombi, was ist das denn für ein Stoff? Und in welcher Größe hast Du die Hose genäht? Ich glaube meine Maus hat ungefähr die gleiche Größe wie Deine und der Schnitt wartet hier schon eine Weile :-). Deine tolle Ausführung ist echte Motivation für mich.

Liebe Grüße
Britta

Emily Fay hat gesagt…

...die möcht ich auch...wunderschön;)

gglg Marion

Emithé hat gesagt…

Wunderschöne Hose, wirklich ein Traum!

zuckerzwerge hat gesagt…

Zuckersüße Hose!

LG
Steffi

Emi-Lu hat gesagt…

Eine absolute Traumhose.... ich würd sie ja zu gerne mal an Laura sehen! Vielleicht zeigst Du ja bei Gelegenheit mal ein Bild :-)
...und um die Datei komme ich definitiv nicht drum rum....ich bin doch auch sooooo verliebt in Nic´s Vögelchen!
LG Sina

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)
hallo Marion,
die Hose ist nicht gefüttert und perfekt für die momentanen Temp.wurde auch schon ausgeführt:-)
hallo Britta,
es ist der Silicon-poplin von Bizzkids(So 09) ,nicht der neue von All Creative,meine Freundin hat mir gesagt,daß dieser dünner sei..
Habe für Laura die Gr.98/104 genommen,aber nach unten verlängert(Laura ist genau 1m groß)

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Sabine,

die Hose ist natürlich super schön und auf die Stickdatei freue ich mich schon riesig!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die sieht sooooooooo toll aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wieder ein richtig schönes Stück von dir und die Farbkombi lila/rot find ich besonders schön.
LG Grit

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir:-)
LG Mandy

Dani hat gesagt…

wunderschön...

liebe Grüße Dani

arcori hat gesagt…

die ist super schön !!

vg
conny

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Beim Anblick dieser Hose wünsche ich mir noch einmal Kindsein zu dürfen. Wunderschön!!!
Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

Nadia hat gesagt…

Hallo Sabine,
wirklich supersüß, die Roberta ! ich müßte auch unbedingt noch Hosen nähen,da haben wir noch nicht so viele.
Liebe Grüße,
Nadia

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh wie wunderschön...

...leider, leider tu ich mich mit hosennähen so schwer...

liebe grüsse, claudia

Fischersign hat gesagt…

Wow, ein Traum Deine Roberta, da lass ich mich gern inspirieren, wir brauchen auch noch einige Hosen.

Liebe Grüße Ines

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow einfach ein Traum!

LG Martina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW... die Hose wunderschön. Ich liebe diesen Silicon Popeline, leider ist er überall ausverkauft.
GLG Andrea

fröschli hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich habe gerade deinen Blog wiederentdeckt.
Und jetzt wird er gespeichert, damit ich ihn auch wiederfinde. :-)
Deine Kreationen sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Sandra

gretelies hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum :-) ... lila mit rot liebe ich!!!

Liebe Grüße
Anne