Sonntag, 25. April 2010

♥Sommerzeit♥




ist natürlich weiterhin auch Blusenzeit bei uns,und auch wenn ich wirklich bei dem Wetter nicht nähen wollte,konnte ich den gestern auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe gekauften Hilco Florencia?Blümchenstoff einfach nicht liegen lassen;-),so entstand dieses "Hannah"-Blüschen mit "Roxy"-Einteilungsnähten,sowie Ärmeln,bestickt mit den LOVEchirps,bei denen ich den Ast weggelassen -und sie in ein Herz gestickt habe...




Ich wünsche Euch für morgen schon mal einen guten Wochenstart!




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß

nessi hat gesagt…

Sehr schön geworden. Solche Blusen kann man nie genug haben. Der Stoff ist auch ganz klasse.

LG
Nessi

samti hat gesagt…

Ist die süß geworden! Besonders angetan hat es mir die Tüddelei am unteren Rand...Wirklich traumhaft schön!

glg
Michaela

stricksonne hat gesagt…

wunderschön, lg und einen schönen abend

Emma hat gesagt…

Ein wunderschönes Blüschen...und gleich die Stoffschätze verarbeitet..sehr gut...ich bin ja nach dem Stoffmarkt auch voller Ideen..aber dann schaffe ich immer nur ein klitzekleinen Teil davon...aber ich freu mich schon auf den Fürther Stoffmarkt... ein paar Stöffchen suche ich ja noch...vielleicht hab ich Glück :-) gvlg emma

Schnickschnack hat gesagt…

wie immer ist es super putzig geworden.
Lg
Tanja

annix hat gesagt…

Tolles Blüschen, traumhaft!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So süßes Blüschen :)
LG Maya

Ela hat gesagt…

Nur zu gut zu verstehen, dass du den schönen Stoff zu einem Traumteil hast werden lassen müssen trotz des schönen Wetters.
LG Ela

dreiwoewas hat gesagt…

♥Schwäääääärm♥

Grüßle, Jojo***

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach nein wie süß. Und so aufwenig betüdelt hast du das wieder. Ich bin immer ganz weg mit deinen Sachen.

Liebste Grüße

Siva

Emily Fay hat gesagt…

....so ein wunderschönes Romantik Blüschen;)

glg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Sabine,

ja den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen können! ;-)
Die Bluse ist super süß geworden und die Stickdatei muss ich jetzt unbedingt ausprobieren....aber irgend jemand muss mir vorher noch Zeit schenken! :-)
Ganz liebe Grüße zurück (auch von meinem Mann ;-))

Melanie

Emi-Lu hat gesagt…

Hach....was hab ich Deine Blüschen vermisst! Wirklich supersüss.... und ich freu mich wahnsinnig auf noch mehr BLüschen von Dir.
LG Sina