Dienstag, 13. April 2010







Zwei kurzarm "Svenja"´s ,es ist einfach ein toller Schnitt:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sooo schön!
Kurzarmsvenja muß ich auch mal versuchen ;)
LG Maya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, das Kleidchen ist der Hammer. Jetzt muß ich mir den Schnitt doch noch holen. Den finde ich ja total praktisch für Kindergarten und passender Leggins. Wirklich ein süßes Hängerchen

Lg Susi

Dani hat gesagt…

wunderschön...wie immer ;-)

ganz liebe Grüße Dani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wun - der - schön!!!
GGLG Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sowas von wunderschön :)
GGLG Christina

Angelika hat gesagt…

Die sind wirklich toll und Svenja mag ich auch sehr gerne. Ich muss auch mal die Kurzarm-Variante ausprobieren.

LG Angelika

klamottina hat gesagt…

und wiedermal ganz toll umgesetzt. die sind beide soo knuffig
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

...aber du machst nochmal ein I-Tüpfelchen daraus;)

glg Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Kleidchen sind wunderschön!!!
Die Stoffkombinationen sind perfekt!!!
Jetzt muß es nur noch Sommer werden ;-) !
Liebe Grüße von Heike

Schnickschnack hat gesagt…

die sind ja beide mal wieder super schön geworden. Ich glaube ich muß mir den Schnitt auch mal besorgen.
Viele Grüße
Tanja

Emma hat gesagt…

Svenja in Kurzarm hab ich noch gar nicht ausprobiert..aber ich find die Langarmversion bei uns auch super...der Schnitt ist wirklich toll..er fällt so schön..aber bevor es wieder an Kleidung nähen geht möchte ich noch so einen coolen Lampenschirm hinbekommen...vielleicht heute Nacht... gvlg emma

Stylinchen hat gesagt…

entzückend.
Habe den schnitt moch immer ungenäht, aber immerhin abgezeichnet, hier liegen.
LG MAndy

Pattililly hat gesagt…

hm, ich träume......so schön.
lg patti

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind ja wieder sooooo schön! Kurzarm Svenja werde ich wohl auch noch ausprobieren müssen....:-)

ganz liebe Grüße Melanie

annix hat gesagt…

Beide wunderschön :-)))

GLG Anja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Deine Sachen sind sooo wunderbar, hab sie auch schon bei DaWanda gesehen.
LG
Taty

Nadia hat gesagt…

wunderschön, bin ganz bezuckert ! ich finde Svenja auch so süß! und die Vögelchen gehen ja immer :-) !
LG,
Nadia

Emi-Lu hat gesagt…

Einfach zuckersüss!!!
LG Sina

MaraFiMo hat gesagt…

Die sind mal wieder richtig schön geworden. Den Schnitt muss ich mir für die Zeit ab Samstag merken. :)

Anonym hat gesagt…

I absolutely love all your work. Please tell me where do you get your fabric? Is it a local store? An internet store? I love your fabric and color combinations. You are so talented!

Linda Fleming