Mittwoch, 19. Mai 2010

♥ Destina, die zweite♥





ganz schnell noch unsere zweite "Destina"-Bluse ,diesmal in türkis/grün /rot und vorne abgerundet.....

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Diese Blüschen finde ich ja herzallerliebst! Du machst einfach die tollsten Schnitt-Variationen weit un breit!
Grüße Vanree

anseva hat gesagt…

Deine Destina Blüschen sind ja soooo niedlich.Zu süß sieht Deine Maus darin aus.

GLG Anja

Stylinchen hat gesagt…

entzückend
schöne bluse :-)
Grüße Mandy

annix hat gesagt…

Supersüss, den Schnitt habe ich heute auch grad bestellt.

GLG Anja

nessi hat gesagt…

Die gefällt mir besonders gut. Und die Blusen sehen total klasse aus zu Jeans.

LG
Nessi

Sylvi hat gesagt…

ein sahnestückchen

lg

sylvi

my-shabby-dream hat gesagt…

Einfach bezaubernd
Ich frage mich wirklich manchmal, ob du 24 Stunden an der Maschine sitzt. ich glaube ich würde für so etwas schönes mindestens einen Monat brauche ;-))
GLG
Özlem

Glückspilz hat gesagt…

Noch so ein zuckersüßes Teilchen, ganz ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Esseline hat gesagt…

Schön! Und die abgerundete Vorderseite finde ich eine gute Idee!
GLG, Esseline

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)
Hallo Özlem,ich brauche auch viele Stunden für so ein Teilchen,meistens entsteht es über Tage verteilt :-)
Hallo Esseline,die abgerundete Variante habe ich mir bei Ingrid abgeguckt:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

stricksonne hat gesagt…

was für eine süße und in dem tollen outfit noch mehr, lg

Emma hat gesagt…

ich bin verliebt..ganz ehrlich wundervoll.. meine 2. hab ich nicht mehr fertig bekommen...aber lange nicht so schööönnn wie deine... ich bin sooo begeistert...ggvlg emma

Nicole hat gesagt…

Wunder wunderschön.
Was anderes kann ich nicht sagen. Bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Sachen und deinen Schnittwandlungen.

LG
Nicole

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
noch so ein schönes Teilchen...bin Hin und Weg :-)

GLG
Anne

Fischersign hat gesagt…

Woa, der Schnitt ist ja der Hammer, den muss ich unbedingt haben und was Du daraus gezaubert hast ein Traum.

Liebe Grüße Ines

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Das Schnittmuster ist von dir beides Mal soo süß umgesetzt worden.
Einfach toll!

Lg Martina

Britta hat gesagt…

Eine tolle Interpretation des Schnittes und wie immer eine wundervolle Stoffkombination. Kannst Du mir einen Tip geben, wie man die anders abgesetzten Halsausschnitte und Ärmel (bei Gummidurchzug) macht. Ich habe das schon oft bei Dir gesehen und würde das gerne mal bei einem Hannah Blüschen ausprobieren. Wäre toll, wenn Du Zeit hast mir weiterzuhelfen.

Viele Grüße
Britta

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

hallo Britta ,

ja,gerne ich maile Dich in einer ruhigen Minute mal an..

Ja und Martina,Dir bin ich auch noch eine Mail schuldig..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Nadia hat gesagt…

Soo süß, deine beiden Destinas ! und sehen an Deiner Maus einfach schnuffig aus...bin entzückt !
Liebe Grüße,
Nadia

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Sabine,
schon wieder so eine traumhafte Destina... ich bin ganz angetan davon...!!!
LG Sina

Danjela hat gesagt…

Beide sind sehr schön geworden und einfach bezaubernd!!!

LG Danjela