Dienstag, 18. Mai 2010

♥Destina♥




heißt das neue Blusenkleid von Farbenmix und Ingrid ,und ich bin ganz verliebt in den Schnitt,der immer wieder anders aussieht und unzählige Möglichkeiten zum mixen und tüddeln bietet.
Da Laura eher Blusen als Kleider trägt ,habe ich den Volant auf Blusenlänge gekürzt...

Destina gibt es ab dem 21.5 bei Farbenmix zu kaufen....


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deine Destina ist der absolute Traum..ich wünschte ich könnte auch so zaubern :-) ggvlg emma

lavitadream hat gesagt…

boah , ich werd schwach....
herrlich


xoxo andy

Karin hat gesagt…

Wieder einmal ein traumhaftes Teilchen, das du da gezaubert hast.
Steht deiner Süßen ausgezeichnet!

Ganz liebe Grüße
Karin

stricksonne hat gesagt…

ein traumkleidchen hat deine kleine zuckerpuppe an, wow! glg

Sabine hat gesagt…

Och nee, schon wieder so ein superschönes Lockteilchen
*ichbrauchdenschnittnichtichbrauchdenschnittnichtichbrauchdenschnittnicht*
seufz... ;-)

LG, Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...das hast du wieder so bezaubernd umgesetzt;)

glg Marion

PeTrA hat gesagt…

Waauw jou versie is geweldig!!! Supermooie stofkombie.. weer heel mooi gemaakt.. helemaal af!

glg, Petra ;)

Bren hat gesagt…

Boahhhhh, was superschon!
Und die stoffen sind super....

Liebe grusse Brenda

nicoleboxer hat gesagt…

ooooooo, ist das wieder wunder wunder schön.....
ich freu mich schon sehr auf den Schnitt und du hast ihn mal wieder absolut perfekt umgesetzt.....

GLG Nicole

arcori hat gesagt…

oh ist die schön ...

vg
conny

Sweetkids-Design hat gesagt…

Traumhaft schön und die Farbe :)
Will auch so eine haben :)
GLG Nicoler

Annett Schmölling hat gesagt…

Ist das niedlich. Ja, den werde ich mir dann wohl auch für meine kleine Maus holen - den Schnitt;0) Danke für den Tipp, dann werde ich gleich am 21.5. bei Farbenmix reinschneien. LG-Annett

FRöSCHLi hat gesagt…

totaaal schööön!

Lg
Sandra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooh das ist ja mal wieder ein Traumteilchen *schmelz*

LG Simone

StilDi hat gesagt…

Superschön umgesetzt! Und bezaubernd in Pose gebracht! :)

Liebe Grüße
StilDi

annix hat gesagt…

Traumhaft schön, die Schnitte von Ingrid liebe ich auch, sie passen Mareen einfach super. Habe dein Blüschen schon in der Vorschau bewundert, aber deine Tochter überhaupt nicht erkannt, die ist wirklich richtig gross geworden.

GLG Anja

Emi-Lu hat gesagt…

Mensch Sabine..... Deine Destina ist der absolute Oberhammer :-))) sooooooooooo genial... eigentlich dachte ich, das ich den Schnitt nicht möchte... aber jetzt, nach Deiner Version muss ich Ihn unbedingt haben!!!
GLG Sina

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein Traum ! Bisher konnte mich der Schnitt nur wenig reizen , aber diese Sahneteilchen hat mich wohl umgestimmt .Klasse Stoffzusammenstellung !
LG Simone

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...da bleibt mir ganz einfach die Spucke wech *lach*
traumhaft schönnnnnnnnnnnnn....

GGGGlg, Chris