Sonntag, 16. Mai 2010

♥Ein paar Sachen♥







sind in der letzten Zeit entstanden und haben auf ein Foto gewartet:-)
Es ist nicht alles für uns,sondern z.Teil Geschenke..

3X Zoe ,1x Hannah-Bluse und 1 Svenja Tunika....


Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Huups,Kunterbuntdesign und Zaubermasche.


Ich begrüsse ganz herzlich alle neu eingetragenen Leser!

Euch allen einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...alles super süße sahneteilchen...♥♥♥


gggggggglg nicole

Silke hat gesagt…

WOW, alle deiner "paar" Sachen sind traumhaft schön!! Bitte alles in 140 zu mir :-)

GGLG Silke

Schnickschnack hat gesagt…

die Sachen sind dir ja alle super gelungen. Gefallen mir alle.
Lg
Tanja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön :)
Erste und letzte gefallen mir besonders gut :)
GLG Nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Soo schöne Sachen und die Hannah könnte ich Dir so wegmopsen.
GLG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das wieder schön bunt. Du bist so fleissig. Von wegen ein "paar" Sachen. *lach*

Liebste Grüße

Siva

strobel hat gesagt…

Super! Das sieht wirklich wunderschön aus!

annix hat gesagt…

Superschön, deine Hannah gefällt mir besonders :-)))

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

♥♥♥ alle zusammen ein MUST HAVE ♥♥♥

glg marion

Sylvi hat gesagt…

boahh da warst du aber wieder fleissig. sind wieder toll geworden deine sachen.

lg

sylvi

sewme hat gesagt…

Wunderschön! Alle!
lg
luna

LinVins hat gesagt…

Ein paar Sachen? Dafür brauche ich zwei Wochen, mindestens! Allesamt richtig süß, aber das Svenja Shirt gefällt mir am besten, wahrscheinlich weil es türkis ist. ;-)

Liebe GRüße
Kirsten

Seweet! hat gesagt…

Hallo Sabine,
Es gibt hier so viel Inspiration bei dir, jetzt bin ich sicher ein Tag soll am mindestens 36 Uhren haben ;) Supertolle Stücke machst du! Ich schaue gerne dann und wann mahl vorbei!
Viele Grüße, Silvia

Ela hat gesagt…

Boah warst du wieder fleissig!!!
Und mal wieder ein Teil schöner als das andere.
LG Ela

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hätte eine rießen Frage/Bitte. Könntest du mir nicht mal erklären, wie du die tollen Halsabschlüsse (z.B. beiden Imkes) immer hinbekommst? Wie nähst du das?
Es sieht immer so schön aus wie du das machst.

LG Martina

Emi-Lu hat gesagt…

Wow...warst Du wieder fleissig....ein Teil schöner als das andere.... und am allerallerallerallersüssesten finde ich die Bluse!!!
LG Sina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
total Knuffig...wie immer :-) Warst richtig fleißig...hoffe komme bald auch wieder zum nähen!!
GLG
Anne