Montag, 31. Mai 2010

♥Ferien♥





ja, wir sind mittendrin in den Pfingstferien,deshalb ist es auch etwas ruhiger in meinem Blog,aber ganz auf das Nähen wollte ich doch nicht verzichten,so habe ich inzwischen unsere dritte "Yelena" Hose genäht..ich mag diesen Schnitt unglaublich gerne...sitzt super...und sieht angezogen soooo süß aus:-)..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sabine,

wir genießen auch noch die Pfingstferien. Die Yelena sieht super niedlich aus, jetzt fehlt nur das passende Wetter, damit man sie auch tragen kann. Bei uns regnet es leider schon wieder.

liebe Grüsse, Kerstin

Sonea Marianne hat gesagt…

Die Hoase ist wunderschön! Schade, dass Du keine "Aufträge" annimmst! Bis ich nähen kann, dauert es noch ein Weilchen und bis ich so eine coole Hose nähen kann, dauert es dann sicherlich noch eine Ewigkeit!

Lieben Gruß und weiterhin schöne Pfingstferien!
Katharina

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieder einmal eine superschöne Hose von Dir!

Ich wünsche Euch noch schöne Ferien - hier gibt es immer nur einen Tag Pfingstferien...

Ganz liebe Grüße, Sandra

stricksonne hat gesagt…

zuckersüß ist das höschen, lg

DanaLuca hat gesagt…

eine sehr schöne Hose, sieht super süß an deiner Tochter aus.
LG und schöne Restferien

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

super süß :)
LG Maya

Susanne hat gesagt…

This was so cute it almost made me want to have one more daughter (only just…:-)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich nochmal...
Sag mal, warum ist die so kurz?
Hast du das Unterteil kürzer gemacht?
Sieht super niedlich aus...
LG Maya

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist die toll geworden!
Wünsche euch noch tolle Ferien!!

LG Sandra

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Ohhhh....ist die SSSSüüüüsss!!

Ich glaube ich muss mir den Schnitt doch mal kaufen :-)

GLG
Anne

LinVins hat gesagt…

Eine wunderschöne Hose, Yelena sitzt auch bei uns super gut. Und sieht gut aus.

Ich wünsch euch noch schöne Ferien! (Bei uns sind zwar auch welche, aber da wir noch kein Schulkind haben, sind beide im Kindergarten, der hat nämlich keine Ferien.)

Liebe Grüße
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Mal wieder wunderhübsch!
Meine erste Yelena liegt hier zugeschnitten und wartet, daß sie genäht wird!!

Geniesst die Ferien!
Liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Tolle Stoffwahl und herrlich betüddelt! Hoffen wir, dass die Sonne bald rauskommt!!!!
GGLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sabine....
wir haben keine Ferien...aber ich freue mich sehr wieder etwas schönes von Dir zu sehen;)

glg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

super schöne Hose und auch die letzten Sachen sind wieder so wunderschön geworden! Irgendwie gehen mir ständig Posts durch die Lappen! Aber wir haben eben auch Ferien und da bin ich nicht so oft am PC!
Euch noch eine schöne freie Zeit! :-)

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

Die sieht mal wieder süss aus ...
mir gefällt Yelena auch besonders gut, ich hoffe es kommt bald das Wetter dazu

lg
conny

Emma hat gesagt…

Yelena ist auch einer meiner Lieblinge...sitzt bei uns mehr als perfekt..und dann hast Du eins meiner Lieblingssstöffchen verarbeitet..ich könnt dir die Hose sofort aus den Händen reissen sie unter den Arm klemmen und ganz schnell wegrennen... hihi...menno so eine brauchen wir glaube ich auch noch...ein zuckersüßes Bild...hach wunderschön...ggvlg emma

annix hat gesagt…

Die ist ja wieder supersüss, deine kürzere Version gefällt mir für den Sommer richtig gut :-)

GLG Anja

Melly hat gesagt…

Die ist wieder traumhaftschön geworden,
lg melly

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Yelena ist wirklich so wunderschön geworden...hach ! steht Deiner Maus zu süß! ich liebe den Schnitt auch sehr.
Liebe Grüße,
Nadia

Angelika Diem hat gesagt…

Das ist eine superhübsche Hose. Die Farben richtig für eine Prinzessin, hübsche Spitzenborten, niedliche Blumen und dieses Oval mit den Engelsflügeln in der Mitte.

Da hat sie sicher viel Freude damit.